Ban ohne Anwesenheit?!

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Becks
Spieler
Posts: 3
Joined: Thu 28. Jun 2012, 11:15

Tagchen, ich war schon ne Woche oder so nichtmehr auf eurem DM Server und wollte gern mal wissen WARUM ich einfach mal so nebenbei die Meldung bekomme das ich gebannt wurde.

MufG
Becks-.- :gebannt:
User avatar
digitalh ㋛
Ehemalig
Posts: 3520
Joined: Mon 21. Nov 2011, 19:39

Wie lautet denn deine STEAM-ID?
Becks
Spieler
Posts: 3
Joined: Thu 28. Jun 2012, 11:15

# 88 "LoD. Becks-> fischen-.-" STEAM_0:1:17901556 10:02 114 0 active
User avatar
DR.FLATUL3NZ
Ehemalig
Posts: 1089
Joined: Thu 5. Jan 2012, 11:27
Location: Wien

Hominem te esse memento!
User avatar
sNyy
Spieler
Posts: 1008
Joined: Wed 28. Dec 2011, 00:53

Ich habe dich gebannt aufgrund deiner Aussage, die in deinem Bannthread verlinkt ist.
Der Ban bleibt bestehen.
Becks
Spieler
Posts: 3
Joined: Thu 28. Jun 2012, 11:15

Achso als halbrusse nazi, is klar ;)
User avatar
sNyy
Spieler
Posts: 1008
Joined: Wed 28. Dec 2011, 00:53

Zu allererst mal habe ich nicht geschrieben, dass du ein Nazi bist, sondern nur als Begründung für den Ban, dass du Nazimüll von dir gibst.
Zumal es relativ wenig zur Sache tut, welcher Nationalität du angehörst.
Des Weiteren dulden wir solche Aussagen nicht auf unseren Servern, genau so wenig wie die Leute, die solche äußern.
Warum du das geschrieben hast, will ich gar nicht wissen und ich werde mich dazu auch nicht mehr äußern, für mich ist das Thema abgeschlossen - der Ban bleibt.
Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde der Hitlergruß in Deutschland sowie Österreich verboten. In der Bundesrepublik Deutschland ist die Verwendung des Hitlergrußes und anderer Formen (etwa „Mit Deutschem Gruße“ oder der SS-Wahlspruch „Meine Ehre heißt Treue“) durch § 86a des Strafgesetzbuches (Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen) sowie § 130 (Volksverhetzung) unter Strafe gestellt.
Vielleicht denkst du nächstes mal drüber nach, was du so von dir gibst, dass kann nämlich ganz schnell ganz böse enden.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12950
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Becks wrote:Achso als halbrusse nazi, is klar ;)
Nationalsozialismus ist nationalsozialistisch. Da steht nirgens germanisch, deutsch oder sowas drinnen.
User avatar
DR.FLATUL3NZ
Ehemalig
Posts: 1089
Joined: Thu 5. Jan 2012, 11:27
Location: Wien

Roma lokuta, causa finita
Hominem te esse memento!
User avatar
Sull666
Ehemalig
Posts: 1352
Joined: Sun 10. Jul 2011, 16:58
Location: Im schönen Westerwald

Nationalsozialismus ist wie Dummheit, er hat weder Hautfarbe noch eine Nationalität.
Post Reply