Beleidigung
Wen das die einzigste Beleidigung war ist es kein Bann grund wenn er es wieder macht kannst du ihm sagen das du einen screenshot hast und das du dies im Forum Postest. Dann wird sich auch ein Admin darum kümmern.
mfg
mfg
- °°BMW°°m3°°
- Ehemalig
Ich schaue mir seine Logs jetz mal an. Sollte ich noch mehr finden bekommt er einen Bann von mir.
MFG
MFG

Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, NICHT dafür was ihr versteht....
Eltern haften für ihre Kinder!
! <3 c2play
Eltern haften für ihre Kinder!
! <3 c2play
Anscheinend nichts sonst hätte BMW den Spieler gebannt.
neo wrote:Das hätte ich gerne von ihm selber gehörtMaxi ㋛ wrote:Anscheinend nichts sonst hätte BMW den Spieler gebannt.oder machst du den Chefsekretär?
haha zum totlachen..
Das war so gemeint dass es doch wohl offensichtlich ist dass es kein bann grund war. Sonst hätte er den Spieler doch schon gebannt. Jeder mit normalem VERSTAND hätte das aber auch gemerkt und wen dus falsch schluckst ist das ned mein prop.
und nein ich mache nicht einen auf Chefsekretär
Bevor man anderen in den Arsch tritt fasst man sich selbst erstmal an die NASE
MFG
Bisher war das hier alles rein sachlich und lockerMaxi ㋛ wrote:haha zum totlachen..
Das war so gemeint dass es doch wohl offensichtlich ist dass es kein bann grund war. Sonst hätte er den Spieler doch schon gebannt. Jeder mit normalem VERSTAND hätte das aber auch gemerkt und wen dus falsch schluckst ist das ned mein prop.
und nein ich mache nicht einen auf Chefsekretär
Bevor man anderen in den Arsch tritt fasst man sich selbst erstmal an die NASE
MFG

Ich habe einen "normalen Verstand" und mit dem Beitrag wollte ich dir gewiss nicht in deinen Allerwertesten treten

Alkohol ist das Dressing für deinen Kopfsalat
- Topsy Cret
- Ehemalig
Maxi kann hier nicht mehr antworten.
Er wurde aus dem Forum ausgeschlossen.
Er wurde aus dem Forum ausgeschlossen.