Bitte entbannen

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
classix
Spieler

Hallo Leute.
Ich habe eine lange Zeit lang heute schon auf dem Nuke-Server gespielt.
Nach einer Zigarette wollte ich wieder ein paar Runden spielen.
Nun habe ich die meldung, dass ich gebannt bin.
Ich bin nicht wirklich gut, aber da ich ein Premium Acc. besitze spiele
ich momentan etwas besser, aber cheaten mache ich NICHT

Danke schonmal

STEAM_0:1:46990649
TAES
Ehemalig

Du wurdest nicht wegen Cheatens gebannt sondern, wegen einer Nazi Parole.

http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=11473

Entbannung ausgeschlossen, solche Leute sind hier unerwünscht.
classix
Spieler

Eigenlich haben wir alle etwas scheisse geschreiben, um zu gucken, worauf der Serverbot "Knarf"
anspringt.....

Bei euch ist das wort "Jude" laut dem Serverbot ein Schimpfwort........ :shock: :shock: :shock: :shock:
Edgar
Administrator

"Jude" ist heutzutage ein Schimpfwort, korrekt. Genauso wie "Neger".

Anders als abwertend gegenüber diesen Menschen werden diese Wörter ja nicht benutzt, deshalb sind sie verboten.
classix
Spieler

Dann holt man sich so ein Premium- Zeug und kann nicht spielen

naja, dann noch ein frohes gelingen mit euren servern
Edgar
Administrator

Du kannst Dir CS:S neu kaufen, dann kannst Du wieder bei uns spielen.

Gegen solche Aussagen gehen wir vor, da wir persönlich so etwas nicht dulden und weil es zudem eine schwere Straftat darstellt. Da wir keine Daten an Ermittlungsbehörden rausgeben, wird gegen sowas scharf vorgegangen.
Antaris
Spieler

Versucht doch einfach mal über Konsequenzen nach zu denken bevor Ihr solch dummes Zeug von euch gebt. Ich finds gut das in diesen sachen solch eine klare Linie verfolgt wird. Daummen hoch Edgar.

MfG Antaris
Edgar
Administrator

@Antaris: Dein Avatar gefällt mir :D
Torben
✖ Ausgeschlossen

Elo wird auch gebannt wenn jmd Jude sagt?
Log Hunter von c2play.
Edgar
Administrator

Nationalsozialistische Äußerungen werden bei uns mit einem dauerhaften Ausschluss bestraft.

Mehr ist dazu nicht zu sagen, es liegt an jedem selbst, was er als nationalsozialistisch wertet. Manche meinen ja, man muss erst sowas wie "Alle scheiss dreckigen Juden-Hurensöhne gehören erschossen und verbrannt" schreiben, damit es nationalsozialistisch ist.

Fakt ist, dass bereits ein "Ihr dreckigen Juden" besonders grenzwertig ist und möglicherweise zu einem dauerhaften Ausschluss führen kann.
Antaris
Spieler

@Edgar

danke, ist irgendwann meiner kranken Phatasie entsprungen und hab ich für C2Play angepasst.

Ich weiß zwar nicht wie Ihr das seht aber man sollte bei solchen Äusserungen (Jude) auch immer im Zusammenhang bzw. zwischen den Zeilen lesen. Jude ist kein "Schimpfwort", außer in Deutschland und da auch nur wegen unserer Verganenheit.
Aber man kann es beim benutzen als solches meinen, was in 99% der fälle wohl auch so sein wird. In diesem Fall war es so und ich muß ehrlich gesagt gestehen das ich nicht ganz versteh warum das immer so eine Welle schlagen muß. Edgar hat vollkommen recht. Man muß nicht erst den kompletten Duden ausreitzen und ein ((ZITAT)) "Alle scheiss dreckigen Juden-Hurensöhne gehören erschossen und verbrannt" ((ZITATENDE)) schreiben. Ein Du vor dem Jude sagt meiner ansicht nach genau das gleiche, nur mit weniger worten.

MfG Antaris
Post Reply