Hey, ich spiele seit einiger zeit gerne auf euren Servern,
habe mit dem Office-Server angefangen dort die letzten Wochen gespielt und hab dann mal den Assault-Server ausprobiert. Dort wurde ich innerhalb von 30 Minuten gebannt ... (Grund: Aimbot) o.0 ich mein hallo? Ich hatte gute Stats und hab auch schön getroffen, aber von Aimbot kann hier nicht die Rede sein ... Bin dann wieder zurück auf den Office-Server und konnte dort auch noch 2 Tage lang spielen. Jetzt bin ich dort jedoch auch gebannt. (ich habe Skins installiert, ich weiß nicht ob es daran liegt) jedoch bin ich jetzt auf beiden Servern grundlos gebannt. -.- wäre schon schade wenn ich jetz dort nicht mehr raufkann, nur weil ein Admin den Unterschied zwischen Skill und Cheat nicht kennt ... sry aber es ist so! Wäre nett wenn sich jemand meinem Problem annimmt, danke.
Meine Steam-ID: STEAM_0:0:20041351
lG Jacky
Ban auf Assault und Office Server!?
Hallo Jacky,
hier siehst du deinen Bannvermerk, du wurdest von Kusse gebannt:
viewtopic.php?f=7&t=124
Ich sehe mir mal die Demo an, Moment.
LG, Edgar
hier siehst du deinen Bannvermerk, du wurdest von Kusse gebannt:
viewtopic.php?f=7&t=124
Ich sehe mir mal die Demo an, Moment.
LG, Edgar
Ein Ban gilt immer auf allen Servern für immer. D. h. wenn du nun entbannt wurdest, bist du auf allen Servern entbannt. Es kann allerdings 5 bis maximal 20 Minuten dauern, bis du auch auf anderen entbannt bist.
Tut mir sehr leid, werde da auf jeden Fall nachhaken.
Tut mir sehr leid, werde da auf jeden Fall nachhaken.
ich habe es gerade getestet, bin auf Office immer noch gebannt (ich habe vorhin wie gesagt Skins installiert, kann es sein, dass ich deshalb gebannt wurde?) Ich wurde nämlich nie vom Server geworfen oder ähnliches. Nur heute beim joinen kam die Meldung ich wäre gebannt und solle mich hier im Forum melden.