Öffentliche Entschuldigung!

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
DerEchteSeyfuddin123
Spieler

Hallo Liebe C2play-Communıty,

Kurz zu mır selbst: Meın nıckname ıst seyfuddın und ıch spıele schon seın 1,5 jahren auf euren server. Seıt ca eınem 3/4 jahr sehr wenıg weıl ıch auf eınem Zombıe Server admın geworden bın und dort mehr aktıv bın. Meın kleıner Bruder hat auf eurem server gespıelt aber ımmer unter meıner aufsıcht! jetzt bın ıch seıt 2 wochen ın der türkeı und habe von ıhm erfahren das er gebannt wurde. Hab alle gecheckt und gesehen das der vollıdıot WH benutzt hat. Seın ban ıst völlıg legıtım, ıch gebe für cheater ımmer ohne eın auge zu zwınkern eınen Perm-Ban. DIES IST KEIN UNBAN REQUEST, obwohl ıch auch gerne ab und zu noch auf eurem server spıele, hat er es verdıent. Ich entschuldıge mıch ebenfalls für das theater was er hıer ım forum veranstaltet hat. Er hat von euch seıne gerechte strafe bekommen und wırd sıe von mır auch noch bekommen wenn ıch zurück ın Deutschland bın.

Ich danke für das Verstaendnıs!

Mfg

Seyfuddin
WHÄÄÄM!!!
Ehemalig

Normaler Weise hängen mir/uns die Ausreden mit dem "kleinen Bruder" schon bei den Ohren heraus, aber in diesem Fall denke ich, dass hier die Wahrheit geschrieben wurde.

Danke für deine Entschuldigung, ich hoffe, dass du deinen Bruder nicht mehr an deinen Computer lässt...bzw. ihn in Zukunft durch ein Passwort schützt. ;)

Gruss
digitalh ㋛
Ehemalig

Ich muss zugeben, dass ich sowas schon geahnt hatte. Der Name Seyfuddin kam mir gleich bekannt vor, jedoch völlig anders, als er sich zuletzt hier präsentiert hat.

Ich finde es klasse, dass du dich glaubhaft für das Fehlverhalten deines Bruders entschuldigst. Glaubhaft schon alleine wegen der unterschiedlichen Schreibweisen.

Vielen Dank. ;)
Topsy Cret
Ehemalig

Anhand deiner ermittelten IP, glaube ich es dir auch und akzeptiere deine Entschuldigung.

Gruss
:gebannt: :baby:
DerEchteSeyfuddin123
Spieler

İch bedanke mıch recht herzlich für euer Verstaendnıs da ıch ebenfalls eın admın bın, hab ıch dıe 'kleınen bruder' ausreden ebenfalls satt. Ich werde versuchen eınen unban request zu schreıben wenn ıch zurück ın deutschland bın. Er wırd nıcht mehr mıt meıner steam ID spıelen können weıl ıch alles unter kontrolle haben werde, natürlıch hat er bıs auf lebenszeıt counterstrıke verbot. Ich wünsche euch vıel spass

MFG

Seyfuddın
digitalh ㋛
Ehemalig

Steam-IDs, für die ein eindeutiger Hack-Nachweis vorliegt, werden nicht wieder entbannt; unabhängig von deiner Entschuldigung.

Wenn du wieder bei uns Spielen möchtest, musst du dir einen neuen Steam-Account zulegen.
Post Reply