Bezüglich des Counter Strike: Source Servers mit folgender IP: 193.192.59.135:27200.
Mir wurde vorgeworfen auf diesem Server Wallhacks zu benutzen und ich wurde dementsprechend bestraft. Da dies ein Missverständnis ist hoffe ich dass mir hier weiter geholfen wird.
Ich schätze diesen Server aufgrund des hohen Spieler Andrangs und der Qualität des Servers sehr. Auch meine Steam Account schätze ich sehr weshalb ich ihn nicht wegen eines "Hacks" auf's Spiel setzen würde. Ich spiele schon einige Jahre Counter Strike und versuche mich dementsprechend ständig zu verbessern, was mir auch gelingt. Ich schätze ich wurde von den zuständigen Admins falsch eingestuft und werfe es Ihnen nicht vor.
Auch auf der hier im Forum angefügten Demo des zuständigen Admins ist kein eindeutiger beweis für die Nutzung eines solchen Hacks. Viele, auch die "Spektakulären" Kills beruhen auf Erfahrung. Jeden der getöteten Spieler habe ich vorher sehen können. Der fast letze Kill auf A-Lang im Haus war lediglich ein Zufall.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mich wieder für diesen Server zulassen würden.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
/E: Damit niemand suchen muss: http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=14212
Ungerechtfertigter Ban, Steam ID-STEAM_0:0:31147345
Nabend
Gebannt wurdest du von mir,
ich erstell aber trotzdem eine interne Umfrage.
Diese Umfrage dauert 3 Tage,
nach Ablauf dieser Tage erfährst du hier dann das Ergebnis.
Bis dahin bleibst du jedoch gebannt.
Grüße
Gebannt wurdest du von mir,
ich erstell aber trotzdem eine interne Umfrage.
Diese Umfrage dauert 3 Tage,
nach Ablauf dieser Tage erfährst du hier dann das Ergebnis.
Bis dahin bleibst du jedoch gebannt.
Grüße
3 Tage sind um.
Das Ergebnis wird dich auch nicht überaschen,
da du ja weißt das du cheatest.
100 % der Admins sagen , das du ein Cheater bist.
Deine Steam ID bleibt somit permanent auf allen c2play Servern gebannt.

Das Ergebnis wird dich auch nicht überaschen,
da du ja weißt das du cheatest.
100 % der Admins sagen , das du ein Cheater bist.
Deine Steam ID bleibt somit permanent auf allen c2play Servern gebannt.