Skill von Hacks unterscheiden.

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
ike17932
Spieler

Moin Leute,

ich musste leider feststellen das ein Admin leider nicht zwischen Skill und hack unterscheiden kann.
Wurde heute gegen 21 uhr einfach gebannt, mit der begründung ich würde Hacken. Spiele schon länger auf euren Servern, und bin nie Negativ aufgefallen, hab nur gut gedrückt.
Hab mir deswegen auch extra Premium gekauft. Und nun steh ich da, und komme nicht mehr auf die Server.
Wofür bezahle ich überhaupt?
Ich möchte daher bitten das der Admin der mich gebannt hat, sich mal meine demos anschauen soll, und ich sich selbst überzeugen soll das ich nicht hacke, sondern nur gut Spiele.

Steam id: 0:1:20849767

mfg iKe^
wanted
Ehemalig

Guten Morgen, ich nehme das mal als Einspruch gegen deinen Bann. Wir werden eine Interne Umfrage dazu durchführen, welche in der Regel 3 Tage dauert. Für die Dauer der Umfrage wirst du entbannt und das Ergebnis erfährst du dann hier ob du entbannt bleibst oder wieder gebannt wirst.
wanted
Ehemalig

Knarf, bitte entbanne STEAM_0:1:20849767
Knarf
BOT

Alles klar, hab ihn entbannt :)
ike17932
Spieler

Kann gern noch eine Demo hochladen, die von eurem Server satmmt. Hab sogar mehrere, dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen.
digitalh ㋛
Ehemalig

Deine eigenen Demos interessieren niemanden.

Ich bin zwar nicht der Admin, der dich gebannt hat, aber ich habe mir soeben die Demo, welche deinem Bann zu Grunde liegt, angesehen. Und da du ja so "gut drückst", "drücke" doch mal folgenden Link:

*klack*
TAES
Ehemalig

Guter Morgen

Der Admin, der dich gebannt hat wäre dann wohl ich.
Die Umfrage läuft ja schon, nutze also deine Gnadenfrist,
bis du wieder gebannt wirst.
Ich habe dich schon mehrfach beobachtet, aber gestern wars dann zu offentsichtlich,
also entweder nutzt du erst seit kurzem Hilfsmittel,
oder du konntest es bislang gut verbergen.
Wir werden ja sehen, was die anderen Admins sagen.

MfG. TAES
Kitty
Spieler

Grüßt euch Jungs...

Hhmmm... also ich weiß nich... ich kann an keiner Stelle sehn, wo nen Wh am Werke is... und nen Aim auch nich.
Dadurch, dass ich nie auf dem DM Server bei euch spiele, weiß ich auch nich, auf wen oder was er da schießt.... also bots, oder real Player...

Aber für mich sieht das ganz klar nach Bot schlachten aus...
...und die knapp 2800Std in Css von ihm sprechen auch leicht dagegen...

Naja... ihr macht das schon...

Gruß Kitty
ike17932
Spieler

Endlich mal jemand der es genau so sieht.

Taes, wenn du die Demo hast, kannst du sie ja gerne Hochladen, dann kann sich jeder selbst ne Meinung bilden.
Falls ich dann unberechtigt gebannt werde, kann es wenigstens jeder sehen, das es nicht berechtigt war.
Und es wäre schon dumm von mir, mit meinem Account zu Hacken, da ich auch in der ESl Aktiv bin, auf level 31.
Und versuch(en) du/sie mal der Esl zu erklären warum man eine neue Steam id hat.

mfg iKe
Sull666
Ehemalig

Die Demo ist bei deinem Banvermerk hochgeladen. Da kann sie sich jeder runterladen.
ike17932
Spieler

Schick mal link bitte.
Sull666
Ehemalig

Post Reply