Bann

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Dr.Graf
Spieler

Hallo zusammen,
ich wurde Heute von einem Admin Namens Sunstr0ke gebannt und ich würde gerne den Grund erfahren.
Ich Spiele auf C2-play seit eröffnung der Server und nutze dauer Premium, hatte noch nie Probleme. Jetzt behauptet Sunstr0ke ich würde WH nutzen was diesbezüglich nicht stimmt :) Die meisten die mich kennen u.a unter dem namen El_Grafo wissen das! Ich hoffe das dieser fehlentscheid schnellsten rückgängig gemacht damit ich weiterhin auf den C2-server spielen kann.
Mfg
El_Grafo
Sunstr0ke
Spieler

Dazu äußere ich mich nun mal ganz kurz und knapp: Du wurdest nicht von mir gebannt, sondern von einem anderen Admin. Deshalb möchte ich dich bitten, nicht mich persönlich anzusprechen, sondern dann doch lieber den Admin, von dem du gebannt wurdest. ;)
Topsy Cret
Ehemalig

Hallo,

hier ist dein Banthread

Es bedarf keiner Umfrage mehr, diese fand bereits im Vorfeld statt.

Gebannt wegen WH.
:gebannt: :baby:
Dr.Graf
Spieler

Erstmal ein entschuldigung an Sunstr0ke,
Jetzt die frage was ist an der Demo nicht ok?
Wie soll ich da bitte gecheatet haben? Habt Ihr sie überhaupt angeschaut?
Ich möchte euch nur legendlich darauf hinweisen das Bots so programmiert sind das sie hinteinander herlaufen. Das heißt wenn man einen Bot sieht sind die anderen dahinter logischerweise. Ich spiele auf den C2 Server tag täglich ich weis so ung. genau die Route die die Bots einschlagen ,)
Aber ok ist eben schlecht nachzuweisen.
Post Reply