wurde gebannt -.-

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Mihawk
Spieler

hi Leute, wurde heute vom server gebannt. mir wird unterstellt das ich wh und bunnyhop habe.

dabei habe ich kein wh oder ein bunnyhopscript. ich würde mich freuen, wenn ihr mich wieder entbannen könnt.

euch ein schönen tag.

!
Wie finde ich meine Steam-ID heraus?

» www.steamidfind.com «

Folge bitte den Anweisungen.
sNyy
Spieler

Wie lautet denn deine SteamID?
wanted
Ehemalig

Ich denke das ist sein Banthread
http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=16390
Mihawk
Spieler

ja das ist sie^^ :lol:
MeEio
Spieler

Haha schon wieder? xD
Och Mimimimi <3

Ich würd mir die Demo gern anschauen, hab aber CSS vom Rechner geworfen :(

Ich hab ne Zeit lang mit Mimimimihawk gespielt und hab ihn auch schon oft beobachtet (wenn ich tot war) und mir ist da nie was aufgefallen, da ich die Gegner auch immer schon gehört bzw. gesehen habe.
ele89
Spieler

Hut ab, wenn ihr schon Spieler bannt die sehr lange auf eueren Servern spielen & zu 100% nicht an haben.
Man muss daran denken das es immer noch leute gibt die "aim" haben & mid+ sind :) Ebenfalls kann Mihawk nichts für das ihr warscheinlich mit Boxen das Spiel zockt u. auf der Map trampelt wie lowbrains.Außerdem 59:1 Stats auf eurem Dust2
Server is nich gerade "verdächtig". Wenn man mit bissl grips u. taktik spielt is da noch viel mehr drin.
Wie gesagt, nicht´s gegen eure Server, aber wenn das mit dem sinnlosen, unnötigen gebanne weitergeht, werden sie server gemieden.Ich kann nur sagen das ich mit Mihawk schon lange spiele & er alles andere als cheatet.
Haut rein

ele89 / Eaaaaaasy.
Edgar
Administrator

Hallo ele89,

ich denke Dir ist klar, dass wir nicht sinnlos und auch nicht unnötig und auch nicht zum Spaß bannen, sondern dass wir enge Regelungen haben.
ele89
Spieler

Huhu Edgar,

Normalerweiße ist das selbstverständlich mit den engen Regelungen, d.h das man sich 100% sicher sein sollte das ein Spieler cheatet.
Ich weiß das öfters Admins im Spectator sind u. gewissen Spielern zuschauen die schon Monate auf euren Servern spielen
und 100% nicht Cheaten, ich selbst war schon aufm TS bei euch u. musste mir anhören " hm naja wie du drückst ist nicht normal ".
Liebendgerne könnte ich euch ne Demo machen , n Foto vom Bildschirm schicken u. sonstiges, das das Thema " Der hat doch irgendwas an " erledigt is.
Mihawk ist ebenso n top Spieler, da sind 59:1 stats n Witz dagegen, er spielt Aktiv Public, PCW´s & ESL, da hört man einfach auf den Sound ob Kurz stepps sind, ob vor Lang einer rumeiert u. wartet, ebenso kennt man die "Camperverstecke"
hinter den Doors wo man einfach mal draufhält u. sicherlich einen holt.

Naja, könnt´s euch ja mal überlegen ;)

gruß easy.
MeEio
Spieler

Die Admins bannen hier nicht just for fun. Sie specen die Leute natürlich und wenn es ungereimtheiten gibt, kann ein weiterer Admin dazu geholt werden oder sie posten die Demos im Internen, dass sich mehr Leute die Demo anschauen können.

Außerdem kann man Einspruch gegen einen Ban einlegen und die Admins kümmern sich dann zuverlässig darum :)
DASTIL
Spieler

Hallo liebe leute,

stimme MeEio voll und ganz zu.

Habe selber 2 Jahre mit M!hawk gezokkt und er ist ein ehrlicher Spieler!

Mir ist bist jetzt noch nie etwas aufgefallen bei seinem gameplay.....bei den 100ten von demos die ich von ihm bearbeitet habe ist auch nichts auffälliges gewesen!!!!

Also bitte überdenken und bis dahin einen schönen Tag ;)
Edgar
Administrator

Der betreffende Spieler wurde vorläufig entsperrt, da eine Umfrage gestartet wurde.
Mihawk
Spieler

ja man so lob ich mir das :gnarf:

hoffe ihr stimmt alle für mich und nich gegen :smilie:
Post Reply