Nabend,
sorry aber net vertretbar ich wollte jemanden reporten !report Hawtin1988 und werde gebannt? Na klasse. Was habe ich falsch gemacht? Bitte um Erklärung.
Bf3 id: Captain-Rakete
Ban wegen Bad languages
Hallo Captain-Rakete,
ich bin zwar kein BF3 Admin aber ich bin mir sicher ein BF3 Admin wird sich in kürze hier im Forum von c2play bei Dir melden und dann wird sich Dein Anliegen aufklären.
Viele Grüße
Haudegen
ich bin zwar kein BF3 Admin aber ich bin mir sicher ein BF3 Admin wird sich in kürze hier im Forum von c2play bei Dir melden und dann wird sich Dein Anliegen aufklären.
Viele Grüße
Haudegen
Last edited by Haudegen on Tue 11. Jun 2013, 21:37, edited 1 time in total.
Wenn die Zeugen Jehovas klingeln: Die Tür öffnen in Strapsen und Highheels und sagen: "Kreuzigen kostet extra!" Das hilft!
- Terence Hill
- Ehemalig
Hallo Captain-Rakete,
Unser Watchdog-Plugin hat da falsch reagiert. Der Fehler wurde natürlich sofort behoben. Du wurdest ebenso natürlich sofort entbannt.
Vielen Dank für den Hinweis.
MFG Terence
Unser Watchdog-Plugin hat da falsch reagiert. Der Fehler wurde natürlich sofort behoben. Du wurdest ebenso natürlich sofort entbannt.
Vielen Dank für den Hinweis.
MFG Terence
In totalitären Systemen wird kontrolliert, was die Leute sagen. Dies geht in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier wird stattdessen kontrolliert was die Leute denken. Dies wird durch Medien geleistet.

- Terence Hill
- Ehemalig

In totalitären Systemen wird kontrolliert, was die Leute sagen. Dies geht in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier wird stattdessen kontrolliert was die Leute denken. Dies wird durch Medien geleistet.

-
- Spieler
Vielen Dank an euch, dass ihr so schnell reagiert habt. Dann kann ich ja wieder weiter Zocken.

- Terence Hill
- Ehemalig