Crosshair-Frage

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Famousss
Spieler

Mahlzeit!
Ich habe gestern mal einen Spieler beobachtet, der anscheinend mit Wallhack auf dem DM2 spielt. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher. Nebenbei ist mir aufgefallen, dass der Spieler auch Crosshairs für seine Sniperrifles hat. Das heißt, dass er ohne Zoom nen Crosshair hat, was ja nun einige Vorteile hat. Bei der AWP jetzt nicht so schlimm, da sie ja ohne Zoom sehr ungenau schießt.
Um an diese Crosshairs zu gelangen, bedarf es keiner Cheats, externen Programme etc... habe mal den Selbstversuch in einem lokalen Spiel gemacht. Man muss in den vorhandenen Css-Dateien nur einen Wert ändern.

ImageImageImageImage

Befindet man sich im Zoom-Modus, hat man dann anstatt dem Sniper-Scope nur das Ingame-Crosshair in 2 Zoomstufen ( Wie bei der Aug/SG552 ). Der Vorteil daran ist, dass man den ganzen Bildschirm im Blick hat. Nun stellt sich mir die Frage, ob das hier so bei c2play erlaubt ist?! Wie gesagt ist es kein Cheat oder ähnliches... Bhop-Scripte/Cfgs sind auch keine Hacks und waren eine Zeitlang auch nicht gerne gesehen und führten zum Ban einiger Spieler. Heute wird es geduldet.

Gruß Famousss!!!
Image
Famousss
Spieler

???
Image
nobody
Spieler

Famousss das ist eine sehr gute frage..

Bis gerade eben wusste ich nicht mal das so etwas auch geht :D...
Deswegen kann ich dir darauf leider keine Antwort geben.
Ich gehe mal davon aus das es erlaubt ist, weil man dies ja durch ein paar einfachen Befehle hinzufügen kann und man kann es nicht beweisen.
Früher war der Trend ja sich ein Punkt auf den Monitor zu malen, daher sage ich mal, kann man nichts machen.

mfg Nobody
Kinder haften für ihre Eltern
Post Reply