Ich mein er hat was am laufen der unaufällig aber an manchen stellen sieht man es
Name : "Jann1ck"
Steamid : STEAM_0:1:29456469
Aimbot + WH auf DM
- Attachments
-
- jannik.rar
- (3.23 MiB) Downloaded 70 times
Guten Tag Sockee,
ich habe mir die Demo jetzt mehrmals angeschaut und muss Dir leider sagen das ich hier keinen Wallhack und auch keinen Aimbot erkennen kann. Sollte ein anderer Admin da eine andere Meinung haben wird sicher noch gebannt. Vielen Dank für Deinen Mühe die Demo zu erstellen.
Viele Grüße Haudegen
ich habe mir die Demo jetzt mehrmals angeschaut und muss Dir leider sagen das ich hier keinen Wallhack und auch keinen Aimbot erkennen kann. Sollte ein anderer Admin da eine andere Meinung haben wird sicher noch gebannt. Vielen Dank für Deinen Mühe die Demo zu erstellen.
Viele Grüße Haudegen
Wenn die Zeugen Jehovas klingeln: Die Tür öffnen in Strapsen und Highheels und sagen: "Kreuzigen kostet extra!" Das hilft!
man sieht bei vielen Rates dass er durch die Wand aimt !
Er wollte sogar einen mit der deagle auf a lang durch die wand killen aimt direkt auf sein Kopf ^^
Außerdem ganz am anfang wo der einen an der Treppe gekillt
hat wollte er den in der Mitte abzielen aber er hat es dann früh genung gemerkt dass er noch hinter der Wand ist !
Er wollte sogar einen mit der deagle auf a lang durch die wand killen aimt direkt auf sein Kopf ^^
Außerdem ganz am anfang wo der einen an der Treppe gekillt
hat wollte er den in der Mitte abzielen aber er hat es dann früh genung gemerkt dass er noch hinter der Wand ist !
- Attachments
-
- jannik2.rar
- (2.9 MiB) Downloaded 67 times