Hallo liebe c2play-Community,
ich bitte um eine Rücknahme des Bans gegen den Spieler "glied". Der zumal fast täglich auf eurem Dust2-Only Server gespielt hat.
Der Nutzer "glied" hat nach Anweisung sofortig alle Maßnahmen gezogen um gegen den Verstoß in Ihren Verordnungen nicht mehr zu verstoßen.
Ihm sind die Verstöße deutlich und würde weiteres nicht wieder tun.
Dieser Scherz wenn auch morbid und sehr dunkel ist es natürlich Wert einen dauerhaften Bann auszusprechen.
Ich möchte hier dennoch auf einen guten und eigentlich netten Spieler verweisen der immer Fair und ohne weiteren Mitteln gespielt hat.
Wir wollen ungerne einen anderen Server suchen, da dieser eine niedrige menge an Cheatern besitzt und noch eine aktive Community besitzt.
Ich möchte außerdem darauf hinweisen, das alle schon mal Mist gebaut haben und froh waren wenn wir dabei glimpflich davon gekommen sind.
Hier geht es nicht darum das der Spieler glied ohne Strafe davon kommt, hier geht es darum das er eine Möglichkeit bekommt eine Besserung seines Verhaltens und seines Humors zu beweisen.
Ich möchte außerdem darauf verweisen das der beweis hinsichtlich seines Steam-Profils sehr alt ist und nicht mehr der aktuell ist.
Über eine Antwort freue ich mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Zezna
Entbannen des Nutzers "glied"
Lieber Zezna,
das ist sehr nett von dir, dass du dich für deinen Spielkollegen einsetzt. Allerdings ist es keine Frage von Humor.
Darüber hinaus ist er allein heute von mir mehrere Male darauf hingewiesen worden, sein Bild zu ändern. Er reagierte zunächst gar nicht darauf, danach folgte die Frage "Warum sollte ich?". Daraufhin habe ich ihn darauf hingewiesen, dass es nun die letzte Warnung sei. Auch das half nichts.
Zudem ist glied schonmal vor einiger Zeit einem weiteren Admin durch dieses Bild aufgefallen und ebenfalls von diesem verwarnt worden.
Sein Verstoß fällt unter die tos§7 Absatz 7.
Und um nochmal auf das Thema "Humor" zurückkommen, hier der Wikipedia-Link zu Josef Fritzl:
http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Fritzl
Die Verwendung eines Bildes dieses Menschen hat nichts mit "Humor" zu tun!
Freundliche Grüße,
Jazz
das ist sehr nett von dir, dass du dich für deinen Spielkollegen einsetzt. Allerdings ist es keine Frage von Humor.
Darüber hinaus ist er allein heute von mir mehrere Male darauf hingewiesen worden, sein Bild zu ändern. Er reagierte zunächst gar nicht darauf, danach folgte die Frage "Warum sollte ich?". Daraufhin habe ich ihn darauf hingewiesen, dass es nun die letzte Warnung sei. Auch das half nichts.
Zudem ist glied schonmal vor einiger Zeit einem weiteren Admin durch dieses Bild aufgefallen und ebenfalls von diesem verwarnt worden.
Sein Verstoß fällt unter die tos§7 Absatz 7.
Und um nochmal auf das Thema "Humor" zurückkommen, hier der Wikipedia-Link zu Josef Fritzl:
http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Fritzl
Die Verwendung eines Bildes dieses Menschen hat nichts mit "Humor" zu tun!
Freundliche Grüße,
Jazz
Also kann ich damit rechnen, das es zu keiner Einigung kommen kann? Und das auf eine Spielergruppe verzichtet wird?
Natürlich weiß ich über die Person Josef Fritzl bescheid. Das er Ihn als Spray nutzt wusste ich leider auch nicht!
Ich würde nur gerne wieder mit meiner ganzen Spielergruppe zusammen auf eurem Server spielen. So müssen wir uns leider einen neuen Server suchen.
Ich danke trotzdem für die Antwort.
Natürlich weiß ich über die Person Josef Fritzl bescheid. Das er Ihn als Spray nutzt wusste ich leider auch nicht!
Ich würde nur gerne wieder mit meiner ganzen Spielergruppe zusammen auf eurem Server spielen. So müssen wir uns leider einen neuen Server suchen.
Ich danke trotzdem für die Antwort.
Hallo Zezna,
vielen Dank für Deine Anfrage. Der Screenshot zeigt den Stand des Profiles vom 27. Oktober 2013. Das Foto wurde aber auch heute verwendet, insofern handelt es sich nicht um einen eindeutigen Scherz. Der Ausschluss für dieses Benutzerkonto bleibt daher unverändert bestehen und wird nicht aufgehoben.
Außerdem können Einsprüche gegen Sanktionen nur vom Betroffenen selbst eingelegt werden.
Dein Freund kann sich einen neuen Steam-Account erstellen und CSS erwerben, dann kann er wieder auf unseren Servern spielen, da Sanktionen immer nur bezogen auf das entsprechende Benutzerkonto sind.
vielen Dank für Deine Anfrage. Der Screenshot zeigt den Stand des Profiles vom 27. Oktober 2013. Das Foto wurde aber auch heute verwendet, insofern handelt es sich nicht um einen eindeutigen Scherz. Der Ausschluss für dieses Benutzerkonto bleibt daher unverändert bestehen und wird nicht aufgehoben.
Außerdem können Einsprüche gegen Sanktionen nur vom Betroffenen selbst eingelegt werden.
Dein Freund kann sich einen neuen Steam-Account erstellen und CSS erwerben, dann kann er wieder auf unseren Servern spielen, da Sanktionen immer nur bezogen auf das entsprechende Benutzerkonto sind.