nOisse
dox wegen was bannst du den?
ich bin mir da echt nicht sicher was / ob der was an hat.
der zuckt etwas komisch rum.
Gut die schuss Technick hab ich mit der M4 auch drauf -> einfach mit Dauerfeuer auf den Boden vor den Gegner zielen.
ich bin mir da echt nicht sicher was / ob der was an hat.
der zuckt etwas komisch rum.
Gut die schuss Technick hab ich mit der M4 auch drauf -> einfach mit Dauerfeuer auf den Boden vor den Gegner zielen.
Cato FTW!
- der Reihner
- Ehemalig
Hey
ich habe mir auch gerade die Demo angeschaut und bin auch der Meinung, dass dies ein Aim war, der eben nur auf Fuß bzw. Körper angesetzt war, da er nie einen Headshot erzielt hat, aber dennoch teilweiße 3 Gegner auf einmal eliminiert hat und zwar immer auf die gleiche Art und Weiße ( mit der gleichen ruckel Bewegung).
ich habe mir auch gerade die Demo angeschaut und bin auch der Meinung, dass dies ein Aim war, der eben nur auf Fuß bzw. Körper angesetzt war, da er nie einen Headshot erzielt hat, aber dennoch teilweiße 3 Gegner auf einmal eliminiert hat und zwar immer auf die gleiche Art und Weiße ( mit der gleichen ruckel Bewegung).

...
Ratgeber,
Freund,
Feind,
rechte Hand des Teufels,
P.S.
Ich habe eine Diät gemacht, fettem Essen und Alkohol abgeschworen.
-In 2 Wochen verlor ich 14 Tage.-
Genau, und gerade das superschnelle minimale zittern, ist es ja was den Aimbot meist ausmacht, berichtigt mich wenn ich falsch liege. Es sieht nurnicht wie einer aus, wie Azzlackkunde schon sagte, dass er nicht auf Kopf eingestellt ist.
Viel schwieriger finde Ich es einen Trigger zu erkennen, wie macht Ihr das denn?
Viel schwieriger finde Ich es einen Trigger zu erkennen, wie macht Ihr das denn?