Der herr stellt sich in smoke und knallt alle ab ist schon lustig ^^
id in console
mfg
Harvaey mit wh
Lieber Kanni,
bitte entschuldige die Wartezeit, ich habe mir die Demo schon gestern angesehen, will aber intern noch eine Zweitmeinung einholen. Ich denke dass die Verdachtsstellen noch mit einer gewissen Zufälligkeit verbunden sein können, die noch keinen dauerhaften Ausschluss rechtfertigen. Du kannst aber auch eine weitere Demo machen, die noch klarer ist.
LG, Edgar
bitte entschuldige die Wartezeit, ich habe mir die Demo schon gestern angesehen, will aber intern noch eine Zweitmeinung einholen. Ich denke dass die Verdachtsstellen noch mit einer gewissen Zufälligkeit verbunden sein können, die noch keinen dauerhaften Ausschluss rechtfertigen. Du kannst aber auch eine weitere Demo machen, die noch klarer ist.
LG, Edgar
naja gegen Ende 2 man mit Scout zielend die jeweils an 2 verschieden ecken stehen in smoke abknallen ist doch kein Zufall und durch die Kiste einen ankucken kann doch kein Zufall sein und das er immer in smoke steht beim Schießen also da gibt’s zu viele offensichtliche Sachen wobei ich muss schon sagen ich hätte die demo länger machen können naja vllt erwische ich ihn noch
- Großer Bär
- ✖ Ausgeschlossen
Hallo Kanni,
es wurde eine interne Umfrage gestartet.
Über den Ausgang werden wir Dich, hier, in Kenntnis setzten.
Bis dahin bitten wir, von weiteren Anfragen abzusehen!
MfG
Bärle
es wurde eine interne Umfrage gestartet.
Über den Ausgang werden wir Dich, hier, in Kenntnis setzten.
Bis dahin bitten wir, von weiteren Anfragen abzusehen!
MfG
Bärle

Lieber Kanni,
der Spieler wurde auf Deine Meldung hin dauerhaft ausgeschlossen: viewtopic.php?f=7&t=26434
Er hat einen Wallhack benutzt, was jedoch nicht mit den Schüssen durch den Rauch, sondern mit anderen recht klaren Stellen belegt werden konnte. Nochmals danke für Deine Meldung!
der Spieler wurde auf Deine Meldung hin dauerhaft ausgeschlossen: viewtopic.php?f=7&t=26434
Er hat einen Wallhack benutzt, was jedoch nicht mit den Schüssen durch den Rauch, sondern mit anderen recht klaren Stellen belegt werden konnte. Nochmals danke für Deine Meldung!