Bunnyhopping trotz Verweis auf Serverregeln
Trotz mehrfacher Hinweise hat der spieler "on the flight" weiterhin bunnyhopping betrieben, sein gesamtes Gameplay sah mir auch nicht so sauber aus... Demo ist leider sehr kurz, da er direkt danach gegangen ist...
- Attachments
-
- ontheflight.dem
- (889.93 KiB) Downloaded 93 times
"Die rastlose Selbstzerstörung der Aufklärung zwingt das Denken dazu, sich auch die letzte Arglosigkeit gegenüber den Gewohnheiten und Richtungen des Zeitgeistes zu verbieten." - Theodor W. Adorno
Kleine Nachfrage hinterher: Wie lautet der Befehl, um die Kamera auf jmd zu fixieren? Gute Nacht, liebe Admins, ihr macht einen tollen Job!
"Die rastlose Selbstzerstörung der Aufklärung zwingt das Denken dazu, sich auch die letzte Arglosigkeit gegenüber den Gewohnheiten und Richtungen des Zeitgeistes zu verbieten." - Theodor W. Adorno
- Großer Bär
- ✖ Ausgeschlossen
Hallo |TTD| SirA.T.Harris,
für Deine Mühe und die bereitgestellte Demo bedanken wir uns bei Dir!
Wie Du selbst feststellen durftest, ist die Demo recht kurz und eignet sich aus meiner Sicht nicht dafür eine Sanktion zu erlassen.
Zu Deiner Nachfrage,
@fix menu
Öffnet ein Auswahlmenü, mit dem die Ansicht auf den gewählten Spieler fixiert werden kann.
Ich hoffe, dass wir Deine Frage zu Deiner Zufriedenheit beantworten konnten.
Wir wünschen Dir weiter viel Spaß bei c2play!
MfG
Bärle
für Deine Mühe und die bereitgestellte Demo bedanken wir uns bei Dir!
Wie Du selbst feststellen durftest, ist die Demo recht kurz und eignet sich aus meiner Sicht nicht dafür eine Sanktion zu erlassen.
Zu Deiner Nachfrage,
@fix menu
Öffnet ein Auswahlmenü, mit dem die Ansicht auf den gewählten Spieler fixiert werden kann.
Ich hoffe, dass wir Deine Frage zu Deiner Zufriedenheit beantworten konnten.
Wir wünschen Dir weiter viel Spaß bei c2play!
MfG
Bärle

Top, falls ich ihm wieder begegne, werde ich auch wieder eine Demo anfertigen, die das vielleicht deutlicher zeigt.
Die Antwort war selbstverständlich zufriedenstellend, also danke^^
Beste Grüße und einen schönen Tag
Die Antwort war selbstverständlich zufriedenstellend, also danke^^
Beste Grüße und einen schönen Tag