Ich will ja nich meckern.... aber....!

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Kitty
Spieler

Ich spielte vorhin so auf´m Compoundserver vor mich hin... und es dauerte keine halbe Std, bis mich jemand als Cheater beschimpfte... Hab eben seine Stats angeschaut... und nur gedacht, alles klar, N22b!

Der Typ konnte es natürlich nicht abwarten mich vom Bildschirm weg zu bekommen, und tippte direkt "voteban" ein. Ich lächelte innerlich, und dachte mir: "Was für eine Ehre" ;)

Ich bin in der Tat auf dieser Map sehr gut, und habe dort mit Leichtigkeit eine Kd von 5 oder 6... natürlich nur, wenn keine Spieler wie ich drauf sind.

:arrow: Nun... es kamen aber noch ein paar mehr dieser "n22bigen Art, und ließen sich im Chat von dem sogenannten "Grincheux" wie er sich nennt, davon verleiten, dass ich nur ein Cheater sein könnte... bin ja schließlich besser als er :roll: ...und tippten ebenfalls "voteban" ein.

Das Resultat sollte bekannt sein :shock: :mrgreen:

Ich lache jetzt darüber, aber ist es sinnvoll, bei einem Server solche entscheidungen solchen Spinnern zu überlassen? Also ich war entsetzt, als ich von dem Server geschmissen wurde :? :shock:

Würd mich gerne über eine Äußerung von einem Admin bedanken... lg Kitty
Headhunter
Ehemalig

Klar, ist so eine Funktion berechtigt. Vielleicht nicht um, wie in deinem Fall, einen ungerechten Ban zu vollziehen, aber um z.b. Cheater kurzzeitig vom Server zu bannen.

Wäre nett wenn du mir deine Steam_ID mitteilen würdest. ;)
Image
Kitty
Spieler

Da haste ;) =Kitty Klatsche=" STEAM_0:1:4554666

Versteh ja, wofür die Funktion gedacht is... ist ja "eigentlich" auch nicht verkehrt, jedoch erfüllt die Funktion ja überhaupt nicht annähernd den Sinn, wenn man sie zu jeder Zeit einsetzen kann :geek:

Nen Cheater macht sich da ja nix draus, und joinded auf den nächsten Server... aber ich muss mich jetzt jedesmal rechtfertigen auf dem Server, dass ich nich wieder meine Maus für 30 Minuten anstarren muss. :roll:

Ich find´s schon mal sehr gut, dass es endlich einen 2.ten Only Compound Server gibt, da es wirklich meine absolute favourite Map ist, habe auch schon viele Spieler davon überzeugen könn, die auch sehr zufrieden waren.... bis auf die Nummer jetzt... da kann ich nix gegen ausrichten.

Ich muss mich von Spielern rausschmeissen lassen, die am dritten Bot bereits scheitern :cry:

lg Kitty
Edgar
Administrator

Hallo Kitty,

das ist sicherlich ärgerlich. Wie viele Stimmen waren denn erforderlich, um dich zu kicken?

LG, Edgar
Kitty
Spieler

Oha... das kann ich dir nich sagen...

...es waren vielleicht 6 oder 7 reelle Spieler auf dem Server.

Gruß Kitty

Ps: bin grade auf dem Compi-Server :)
Edgar
Administrator

Na ja, sowas sind Einzelfälle. Hoffen wir mal, dass es dir nicht wieder passiert.
Headhunter
Ehemalig

Kitty wrote:Da haste ;) =Kitty Klatsche=" STEAM_0:1:4554666

Versteh ja, wofür die Funktion gedacht is... ist ja "eigentlich" auch nicht verkehrt, jedoch erfüllt die Funktion ja überhaupt nicht annähernd den Sinn, wenn man sie zu jeder Zeit einsetzen kann :geek:

Nen Cheater macht sich da ja nix draus, und joinded auf den nächsten Server... aber ich muss mich jetzt jedesmal rechtfertigen auf dem Server, dass ich nich wieder meine Maus für 30 Minuten anstarren muss. :roll:

Ich find´s schon mal sehr gut, dass es endlich einen 2.ten Only Compound Server gibt, da es wirklich meine absolute favourite Map ist, habe auch schon viele Spieler davon überzeugen könn, die auch sehr zufrieden waren.... bis auf die Nummer jetzt... da kann ich nix gegen ausrichten.

Ich muss mich von Spielern rausschmeissen lassen, die am dritten Bot bereits scheitern :cry:

lg Kitty
Es geht in erster Linie darum Cheater für 30 Minuten zu verbannen um den Spaß für die anderen Spieler weiterhin zu gewähren. Daher wird man diese Funktion auch in Zukunft jederzeit einsetzen können.
Klar, ist es doof wenn man von Spielern gekickt/gebannt wird, aber es muss ja auch irgendwo einen Grund haben. ;)
Image
Kitty
Spieler

...der Grund liegt aber eindeutig nicht in meinen spielerischen Fähigkeiten... denn die sind unbeeinflusst, wenn du verstehst ;)

Das was du meinst, wäre ein persönliches kick/ban Verhältnis... und das ist ja nun mehr als voller Unverständnis, wenn ich jeden "kicke", der mir nich in den Kram passt ;):)

lg Kitty
Headhunter
Ehemalig

Kannst du ja nicht, weil man dafür mehr als die Hälfte der Stimmen braucht. Also ist eigentlich an jedem Kick/Ban was dran. ;)
Image
Kitty
Spieler

also ich cheate oder was?!?
timemachine
Spieler

Jeder wird verdächtigt hier. ;D
Kitty
Spieler

Ich merk schon... :shock:

Aber ich bin weder fraggeil oder sonst in irgendeiner Form beeinflusst, mir das Spiel zu vereinfachen...
..ganz im Gegenteil... Ich wechsle generell ins schwächere Team... um es fair zu halten... und da finde ich es mehr als ungerecht, mich dann auch noch als "Mogler" einstufen zu lassen...

:arrow: NICHT COOL.... GAR NICHT COOL
Post Reply