Hallo lieber Edgar,
ab und an geschieht es, dass Knarfs Granaten, die man gekauft hat, nicht im Inventar auftauchen. Dabei fällt auf, dass teilweise der gesamte Granaten-Typus nicht mehr vorhanden ist.
Ein Bsp.:
Kaufe (hier: auf Italy only) übers Buy-Menü eine Rauchgranate, und anschließend bei Knarf eine Gas-Granate.
Ab und an taucht dann die Gasgranate nicht auf, aber die Smoke auch nicht mehr!
Reproduzieren, unter welchen Umständen das vorkommt, und welche Granaten dann fehlen (m.E. teilweise auch andere als nur die selbe Gruppe) kann ich leider nicht.
Vllt. findet sich ja eine Ursache bzw. eine Lösung
VG Benno
Knarfs Granaten - Bug
Hey Benno und Edgar^^
Das klingt nach einem sehr ähnlichen Problem wie das, das ich vor paar Monaten schon mal beschrieben hab:
viewtopic.php?t=2729852
Mittlerweile passiert mir das allerdings gar nicht mehr :O Keine Ahnung, warum es jetzt bei dir auftaucht. Vielleicht wurde es auf dich übertragen xP
EDIT/P.S.: Ich habe NICHTS verändert an den Einstellungen - es ist einfach verschwunden...
Das klingt nach einem sehr ähnlichen Problem wie das, das ich vor paar Monaten schon mal beschrieben hab:
viewtopic.php?t=2729852
Mittlerweile passiert mir das allerdings gar nicht mehr :O Keine Ahnung, warum es jetzt bei dir auftaucht. Vielleicht wurde es auf dich übertragen xP
EDIT/P.S.: Ich habe NICHTS verändert an den Einstellungen - es ist einfach verschwunden...
"Die rastlose Selbstzerstörung der Aufklärung zwingt das Denken dazu, sich auch die letzte Arglosigkeit gegenüber den Gewohnheiten und Richtungen des Zeitgeistes zu verbieten." - Theodor W. Adorno
Also es sind dann beide Granatenarten verschwunden? Ist der Slot leer?benno_berghammer wrote: ↑Wed 2. Nov 2022, 19:00Ein Bsp.:
Kaufe (hier: auf Italy only) übers Buy-Menü eine Rauchgranate, und anschließend bei Knarf eine Gas-Granate.
Ab und an taucht dann die Gasgranate nicht auf, aber die Smoke auch nicht mehr!
-
- ✖ Ausgeschlossen
Jap - wobei ich mir nicht sicher bin, ob das immer der Fall ist.
-
- ✖ Ausgeschlossen
Gerade eben z.B. mehrfach, allerdings war "nur" die Rauchgranate samt Gasgranate weg..
-
- ✖ Ausgeschlossen
Leider nein..
Da das immer am Anfang der Runde geschieht bin ich meist woanders mit der Aufmerksamkeit
Da das immer am Anfang der Runde geschieht bin ich meist woanders mit der Aufmerksamkeit
-
- ✖ Ausgeschlossen
Gibts hierzu News?
Danke und Grüße
Benno
Danke und Grüße
Benno
-
- ✖ Ausgeschlossen
Dann müssen wir wohl warten, bis zufällig eine Demo läuft, während das wieder passiert
Geben die automatischen Demos nicht genügend her dafür? Falls doch, sollten ja notierte Uhrzeiten ausreichen^^ Hin und wieder tritt das Problem nämlich auch bei mir wieder auf...
"Die rastlose Selbstzerstörung der Aufklärung zwingt das Denken dazu, sich auch die letzte Arglosigkeit gegenüber den Gewohnheiten und Richtungen des Zeitgeistes zu verbieten." - Theodor W. Adorno