Ja Halli Hallo Hallöle
Also ich wurde gerade eben von dem Guten Herr gunjaops permanent gebannt. Ich finde diesen Bann ein wenig ungerechtfertigt. Grund war: Beleidigungen/Meckern! Genau wegen solchen Admins wie den Guten Herr gunja, die ihre Adminrechte auf Grund und Bden ausnutzen, wollte ich auch mal Admin werden. Er kickt Leute wie er lustig ist! Nagut okay das macht er vielleicht nicht, das sag ich gerade nur weil ich ein wenig auf 180 bin. Er sagt zu mir, dass wenn ich ihn Kind nenne, ist das eine Beleidigung und kickt mich dafür! Er kickt gegnerische Camper (vollkommen in Ordnung) aber keine aus seinem Team? Wo ist da bitte der Unterschied? Camper ist Camper! Human und ich haben ihn dann mal darauf aufmerksam gemacht, dass es bei ihm Camper gibt und warum er die nicht auch bannt. Hat er sie gebannt bzw. gekickt? Nein! hat er uns dafür gekickt? Ja! Begründung: Spaming! Er muss ja bestimmt ein Video davon gemacht haben, weil danach habe ich ihn nur noch Kind genannt und habe seine "Arbeit" als Admin kritisiert und deswegen wurde ich meines Erachtens gebannt. Der Gute Herr gunja verträgt keine Kritik und muss deswegen andere leute kicken und bannen! Und ich lasse mich auch bestimmt nicht als Camper bezeichnen, da ich der letzte bin der campt! Aber ich wette das können 1 oder 2 hier bestätigen die öfter mal auf dem Office Server spielen.
Gruß Chicko
Bann
-
- Ehemalig
Isch prüf dat ma.

So, hier ist erstmal dein Bannvermerk:
» El Chicko « gebannt von » [gUnJa][oPs] « am 29.03.2011
Ich habe dich nun entbannt, da ich nichts schwerwiegendes an deinem Verhalten sehe. Beachte aber bitte, dass, wenn du Admins provozierst, diese auch nur Menschen sind.
Hast du Probleme mit einem Admin, dann einfach im Forum beschweren.
Dieser andere Human da wurde zu Recht gebannt, er kann ja kommen, wenn er wieder erwachsen ist, denn er hat Gunja auch beschimpft.
LG, Edgar
» El Chicko « gebannt von » [gUnJa][oPs] « am 29.03.2011
Ich habe dich nun entbannt, da ich nichts schwerwiegendes an deinem Verhalten sehe. Beachte aber bitte, dass, wenn du Admins provozierst, diese auch nur Menschen sind.
Hast du Probleme mit einem Admin, dann einfach im Forum beschweren.
Dieser andere Human da wurde zu Recht gebannt, er kann ja kommen, wenn er wieder erwachsen ist, denn er hat Gunja auch beschimpft.
LG, Edgar
Hallo Liebe Leut !!
Soooooo Herr Chicko also grundsätzliche banne oder kicke ich leute nicht aus jucks und spass ich bin in diesen punkten seeeeehr tolerant!
Bei dir kann ich soviel sagen das du die letzten paar Tage es zuweit getrieben hast es gibt grenzen die du nicht eingehalten hast.
1: Das Meckern geht vielen auf die nerven und die Leute haben dann kein bock zu zocken
2: Deine Art und Weise wie du mit einem Admin umgehst depp,idiot,du schluckst usw das gehört sich nicht
mit mir kann man spass machen aber in bestimmten Grenzen!
3: Wenn ich dich slaye oder kicke dann bestimmt aus einem Grund und nicht aus Jucks und Laune.
In Zunkunft solltest du dein verhalten etwas einem Admin gegenüber ändern nicht nur mir sondern allen Admins
Du solltest dir auch noch einmal das Spielprinzip der Map Office durch den kopf gehen lassen in dieser Map Rushen die Cts und die Ts Achten auf die Geiseln und nicht verkehrt !
Dies soll dir ein kleiner Denkzettel sein (der ban) deine letzte Chance fall nicht mehr negativ auf Spiel dein Spiel und achte die Regeln viewtopic.php?f=2&t=279 wie jeder andere auch dann wird es bestimmt keine Probleme zwichen uns beiden geben
. Ich wünsch dir viel Spass beim zocken !!!!
Gunja / Ops
Soooooo Herr Chicko also grundsätzliche banne oder kicke ich leute nicht aus jucks und spass ich bin in diesen punkten seeeeehr tolerant!
Bei dir kann ich soviel sagen das du die letzten paar Tage es zuweit getrieben hast es gibt grenzen die du nicht eingehalten hast.
1: Das Meckern geht vielen auf die nerven und die Leute haben dann kein bock zu zocken
2: Deine Art und Weise wie du mit einem Admin umgehst depp,idiot,du schluckst usw das gehört sich nicht
mit mir kann man spass machen aber in bestimmten Grenzen!
3: Wenn ich dich slaye oder kicke dann bestimmt aus einem Grund und nicht aus Jucks und Laune.
In Zunkunft solltest du dein verhalten etwas einem Admin gegenüber ändern nicht nur mir sondern allen Admins
Du solltest dir auch noch einmal das Spielprinzip der Map Office durch den kopf gehen lassen in dieser Map Rushen die Cts und die Ts Achten auf die Geiseln und nicht verkehrt !
Dies soll dir ein kleiner Denkzettel sein (der ban) deine letzte Chance fall nicht mehr negativ auf Spiel dein Spiel und achte die Regeln viewtopic.php?f=2&t=279 wie jeder andere auch dann wird es bestimmt keine Probleme zwichen uns beiden geben

Gunja / Ops

GuNja