Bin ich Paranoid?
Bitte mal anschauen und mir sagen ob der an hat, schade das ich die Stelle nich drauf hab, wo er 6 Leute wegholt, zwischendurch sogar noch einen mit dem Messer...
- Attachments
-
- demo1.dem
- (981.49 KiB) Downloaded 120 times
"Wer für Alles offen ist, kann nicht ganz Dicht sein!"
Mein Bruder :D
ρŗĩŋĞŁέ^•̪̀● @ low
ρŗĩŋĞŁέ^•̪̀● @ low
Wichtig für mich wäre gewesen was du genau vermutest das er an hat. Ich kann in der Demo keinen eindeutigen Wallhack entdecken und da die Demo laggt kann man auch nicht sagen ob er einen aimbot hat. Den Spieler auf dem A Spot wo er die Bombe legen wollte hätte er wohl gesehen. Die Demo ist leider viel zu kurz um schlüsse zu ziehen die gegen ihn sprechen denn mit Aiming und Spielverständnis sind die unmöglichsten Dinge in Counter Strike anzustellen. Nur weil jemand eine Kill Serie schafft die für andere Spieler nicht an der Tagesordnung liegen heißst es noch nicht das dieser Spieler cheats benutzt.
Eine Frage ist der Spieler dissconnected oder warum ist die Demo so kurz? Schade hätte gern mehr gesehen.
Mfg Hero
PS: Nein ich denke das du nicht Paranoid bist denn dazu gehört eine Menge mehr
Eine Frage ist der Spieler dissconnected oder warum ist die Demo so kurz? Schade hätte gern mehr gesehen.
Mfg Hero
PS: Nein ich denke das du nicht Paranoid bist denn dazu gehört eine Menge mehr

Also, die Demo ist so kurz weil er in der Tat disconnected hat, leider=(.
Bei ihm bin ich mit dem WH sicher, ich startete also die Demo, und kurz darauf quittete er das Game.
Habe leider nebenbei telefonieren müssen, deswegen habe ich keine Demo machen können =(
Werde mal schauen mehr Demo´s und längere von ihm zu bekommen
Und ich weiß, ich bin nich Paranoid..nur diese Stimmen in Kopf...xD
War ja eigentlich nur ein kleines Wortspiel, da der Gamer ja Paraneua heißt^^
Bei ihm bin ich mit dem WH sicher, ich startete also die Demo, und kurz darauf quittete er das Game.
Habe leider nebenbei telefonieren müssen, deswegen habe ich keine Demo machen können =(
Werde mal schauen mehr Demo´s und längere von ihm zu bekommen

Und ich weiß, ich bin nich Paranoid..nur diese Stimmen in Kopf...xD
War ja eigentlich nur ein kleines Wortspiel, da der Gamer ja Paraneua heißt^^
"Wer für Alles offen ist, kann nicht ganz Dicht sein!"
ρŗĩŋĞŁέ^•̪̀● @ low
ρŗĩŋĞŁέ^•̪̀● @ low