Radio Commands stumm schalten?

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
.panza
Spieler
Posts: 258
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Heute war jemand da, der extrem mit den Radio Commands gespammt hat. Der hat mich wahnsinnig gemacht. Leider half die Ignore-Funktion da gar nicht, denn die Commands kamen trotzdem durch.

Kennt jemand ne Möglichkeit, die temporär für einen sebst stumm zu schalten? ein Consolenbefehl oder ne Einstellung, die ich nicht kenne?
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 13085
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Die können derzeit leider nicht ausgeschaltet werden.
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 612
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Selbst das Hauptmenü "Spieler stummschalten" schafft hier keine Abhilfe: Tauchen die Kommandos zwar nicht mehr im Chat auf, so sind sie dennoch zu hören.

Und, wie Edgar bereits schrieb: Leider finden wir da aktuell keine gute Möglichkeit abseits der bekannten Interventionen und administrativer Anwesenheit...
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sage" - Theodor W. Adorno
.panza
Spieler
Posts: 258
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Ich traue mich auch nicht, die Sounddateien mit lautlosen Null-Dateien zu ersetzen. Wer weiß, was für einen Strick Valve draus dreht und meine ID nach 20 Jahren sperrt. Das Risiko gehe ich nicht ein. Schade. Bei CS2 geht das wohl mit nem Kommando.
Post Reply