Voteban Bezi

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
Bezi
Spieler

Hallo zusammen,des öfteren werde ich auf den c2play-servern gevotebannt wegen cheaten. Ich cheate nicht und finde das nicht toll.
Kannn man da etwas dagegen tun? Euer Bezi
Rampage
Administrator

Hallo Bezi,

Grundsätzlich kenne ich bereits dein Problem. Wir spielen bereits seit paar Tage/Wochen/ Monate zusammen. In dieser Zeit kamen ebenfalls viele Reports oder Votebanns rein, die ich ebenfalls abgearbeitet habe. Bis dahin konnte ich keine Nutzung von Cheats erkennen. Du bist quasi zu einer Zielscheibe geworden. Daher kann ich leider nur dies hierzu schreiben. Ich gebe die Handhabung an Edgar ab denn er hat etwas mehr entscheidungsmacht als ich. Es gibt bestimmt eine Lösung wie wir dir abhelfen können.

Grüße Rampage
Image
Edgar
Administrator

Ich würde das mal beobachten und von administrativer Seite aktiv nachfragen, was der Grund ist, aber grundsätzlich können wir da erst einmal leider nicht allzu viel tun.
Rampage
Administrator

Dann werde ich das mal weiter im Auge behalten und nachfragen.
Bezi kann sich ja wieder melden wenn es nicht besser wird.

Grüße Rampage
Image
Post Reply