schon wieder alles DOWN?!?!
-
- Spieler
Hallo wieso kommt es in letzter zeit so häufig vor das alles Offline ist??
Grüß Dich,
tja, so ganz unrecht hast Du ja nicht
Letztens war es ein Stromausfall, davor war es irgendwas mit dem Netzwerk, dann gabs wieder einen Stromausfall und jetzt war es etwas Positives: Ein CSS-Update nach vier Jahren. Doch das führt dazu, dass Sourcemod erst einmal nicht mehr funktioniert, was zwingend notwendig ist. Die Entwickler dort brauchen ein bisschen, um das zu reparieren.
LG, Edgar
tja, so ganz unrecht hast Du ja nicht

Letztens war es ein Stromausfall, davor war es irgendwas mit dem Netzwerk, dann gabs wieder einen Stromausfall und jetzt war es etwas Positives: Ein CSS-Update nach vier Jahren. Doch das führt dazu, dass Sourcemod erst einmal nicht mehr funktioniert, was zwingend notwendig ist. Die Entwickler dort brauchen ein bisschen, um das zu reparieren.
LG, Edgar
-
- Spieler
Ist natürlich schön und zugleich traurig, wenn man wie ich und viele andere dafür zahlt und dann nicht spielen kann.
hoffen wir mal das es schnell wieder läuft.
lG Holger
hoffen wir mal das es schnell wieder läuft.
lG Holger
-
- Spieler
Das finde ich klasse, 1A SupportEdgar wrote: Wed 19. Feb 2025, 12:11 Wenn alles wieder geht, kannst Du gerne eine Gutschrift anfordern, damit Du nichts verlierstWir machen dann dazu ein eigenes Thema im Forum.
-
- Spieler
Grüß euch,
Können Sie mir sagen, wie lange? Eine Woche, ein Monat, ich glaube, wir sind nicht die einzigen, die Interesse haben.
Können Sie mir sagen, wie lange? Eine Woche, ein Monat, ich glaube, wir sind nicht die einzigen, die Interesse haben.
Der Unterschied ist das habe ich auch das die Startgröße verändert wurde habe es so erstmal gelöst das ich kurz Die Auflösung ändere und dann wieder zurück stelle hilft erstmal solange man das game nicht neu startet