Bitte mal begutachten. ;)

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
sNyy
Spieler

Grade fiel mir dieser Spieler hier ins Auge, ich bin mir nicht sicher weshalb ich eure Meinung dazu erbitte.
Man könnte einen Wallhack vermuten, grade wegen der Stelle am Ende der Demo ( Den 1 T auf dem Auto + die anderen 2 um die Ecke).
Allerdings will ich ihn auch nicht zu unrecht beschuldigen. ;)
Mal sehen was ihr dazu meint. ;)

Spieler: sjover :i (Clantag war Silence oder so ähnlich)
SteamID: STEAM_0:0:45163254

sNyy
Attachments
silence.dem
(5.26 MiB) Downloaded 61 times
bReg
Spieler

interessante demo. vom aim her würde ich ihm nix unterstellen, aber sein timing ist irgendwie bissl ZU gut...
you'll never safe...
Kitty
Spieler

Grüß Dich Snyy...

Du hast niemand zu unrecht beschuldigt... die Demo ist wirklich mehr als eindeutig.
"WH" auf alle Fälle... und ich meine sogar eine "Trefferhilfe" noch zu erkennen. Aber das ist schwer zu erkennen.

Hast du fein gemacht :)

lg Kitty
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

Danke für die Demo. Ist gebannt.
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
sNyy
Spieler

Kitty wrote:Grüß Dich Snyy...

Du hast niemand zu unrecht beschuldigt... die Demo ist wirklich mehr als eindeutig.
"WH" auf alle Fälle... und ich meine sogar eine "Trefferhilfe" noch zu erkennen. Aber das ist schwer zu erkennen.

Hast du fein gemacht :)

lg Kitty
Danke!:) Bei der Sache mit der Trefferhilfe war ich auch unschlüssig, da es teilweise wirklich danach aussah, zwar nicht so extrem auffällig aber trotzdem. ;)
zwaehnn wrote:Danke für die Demo. Ist gebannt.
Gerne. :) Und auch nochmal ein Dankeschön!:)
Kitty
Spieler

Danke!:) Bei der Sache mit der Trefferhilfe war ich auch unschlüssig, da es teilweise wirklich danach aussah, zwar nicht so extrem auffällig aber trotzdem. ;)
Joah... bei der Deagle is mir das aufgefallen... so´ne hohe Trefferquote mit einem Schuss auf dieser Distanz is mit Zielen nicht zu erreichen.

Er aimt ja ganz gut... spielt also nich seit gestern... aber nutzt trotzdem leider Hilfsmittel... warum auch immer.
Komische Leute gibts :roll:
sNyy
Spieler

Das kannste aber laut sagen. ;)
Übrigens finde ich könnte man den Spieler FleXit^ (STEAM_0:1:9759894) mal Verwarnen oder ähnliches, da er mich am Spielen hinderte, indem er über ca ~10min auf mich feuerte.
Ich hab ihn mehrmals gebeten aufzuhören, jedoch ohne Erfolg.
Keine Ahnung was mit ihm nicht stimmt. ^^
Demo ist im Anhang. ;)
Attachments
11.dem
(3.46 MiB) Downloaded 53 times
Post Reply