Ungerechtfertigter Ban.

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
KnüppelharterTimo
Spieler

Halli Hallöle,
vor kurzem am heutigem Tage gegen 14:15 wurde ich auf De_Dust2 von einem mir unbekanntem Admin gebannt. Er hatte viele kästchen im Namen und nen paar "e" symbole dazwischen. Der Grund war angeblich "Wallhack", wobei die beigefügte Demo, die mir als Grund vorgeworfen wurde rein garnichts beweist. Ich habe weder einen Wallhack an, sonst noch irgendeinen Cheat bei'm spielen an. Ich spiele dieses Spiel seid 5 Jahren und kann sowohl einen "Radar" als auch eine Waffe in diesem Spiel benutzen. Da ich auf euren Servern ein sehr gutes Spielklima vorfinde, würde ich mich freuen ob man sich diese Demo noch einmal genau ansieht und erneut entscheidet ob jenes eine Fehlentscheidung war.
Meine ID ist STEAM_0:1:12576322.
Für jegliche Fragen oder Äußerungen bin ich zu jeder Zeit erreichbar.
Mfg Timo
Headhunter
Ehemalig

Zu erst einmal, war ich es.
Zum anderen ist die Demo eindeutig. Ganz besonders zum Ende hin. :)
Image
K0RRy
Spieler

Timo mir gehts genau so -.-
einige leute sind hier nicht im stande cheater von spielern zu unterscheiden, ich werde auch nicht entbannt obwohl das reines taktikgefühl ist, aber davon haben die leute hier noch nie etwas gehört!!
(-.(-.-).-) :-)
Spieler

Es scheint Fakt zu sein, das Headhunter ein unfähiger Spieler, sowie admin ist. Wurde ebenfalls für nichts gebannt.
Aus diesem Grund kann ich ihm nur viel Spaß für den weiteren Verlauf seines erbärmlichen Lebens wünschen.
replicant
Spieler

oh my good :ugeek:
Edgar
Administrator

Komisch dass du dich so aufregst, hast du ja nachweislich gecheatet - die Demo ist glasklar!

» :-) « gebannt von » ʜėɑɗʜʋɴʈėʀ « am 23.04.2011
Headhunter
Ehemalig

Wie erbärmlich kann man sein und sich als eindeutiger Cheater noch so aufregen das man zurecht gebannt wurde?
Solchen Leuten würde ich gerne mal im wahren Leben begegnen.
Image
dopa
Spieler

wenn ich mal mitschmatzen darf...^^
also ich habe das bei euch alles ganz anders erfahren als die spieler hier.
ich persönlich gehe ziemlich auf euren servern (office 3,5kpd und italy 7er kpd) ab und wurde glaub ich auch schon von jedem admin "gestalkt". die anderen spieler auf den server haben mich schon fast per voteban vom server entfernt aber die admins haben "nichts" gemacht.
Hut ab meiner seits dass ihr erkennt, wann jmd ein guter spieler oder dieser ein böser mogler ist :)
wenn ich aktiver zocken würde, würde ich schon lang premium beantragen ;)

Grêêtz
dopa
Dub C
Ehemalig

prüft einer bitte erstmal die ip von den ganzen leuten die hier gepostet haben`?
Herbalist
Spieler

is doch derselbe typ ^^
Image
Edgar
Administrator

?
(-.(-.-).-) :-)
Spieler

Headhunter wrote:Wie erbärmlich kann man sein und sich als eindeutiger Cheater noch so aufregen das man zurecht gebannt wurde?
Solchen Leuten würde ich gerne mal im wahren Leben begegnen.
Tjo, wir können uns gerne Duisburg HBF treffen du Kasper.
Ich liebe so Toys die aufmucken :-)
Post Reply