Verdacht auf WH STEAM_0:1:19561924

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
dwr
Spieler

Server: Assault
Spieler: "[D.O.G] L'infernal" STEAM_0:1:19561924

ich wurde mehrmals am Dach bzw auch Lüftungsschacht durch die Decke zielgenau abgeschossen, und dachte mir, dass ich den Typen, der so gut ist, mal beobachte
ich weiß, dass man an bestimmten stellen sehen kann, wenn da wer steht, aber das Dach ist ja nicht komplett durchsichtig
nachdem er sich ziemlich seltsam verhalten hat (durch die Wand beobachten und dann den Gegner killen, besonders gut zu sehen in der 3. demo), frag ich euch mal ob ihr auch der Meinung seid

sollte ich im unrecht sein, und wirklich schon so schaßaugat sein (wienerisch für "schlecht sehend"), sagts es mir bitte :)
Attachments
20120408_wh_infernal_STEAM_0_1_19561924.zip
# 2284 "[D.O.G] L'infernal" STEAM_0:1:19561924 1:11:05 96 18 active
kd 4:1
wallhack?
(1.19 MiB) Downloaded 40 times
TAES
Ehemalig

So hab mir die Demos jetzt mehrmals angeschaut und muss hierzu sagen,
hier ein WH zu sehen ist sehr schwer zusagen.
Es ist richtig das er die Gegner im Lüftungsschacht genau anvisiert,
aber die Gegner sind immer klar zu hören (Demo1).
In Demo 2 ragt immer ein Teil des Gegners oder der Waffe aus dem Schacht und somit ist er für ihn sichtbar.
Weiters reagiert er nicht auf die Gegner die am Dach herumlaufen was eher untypisch ist für einen Whler.
Zudem sind die Demos eher kurz um ihm einen WH zu beweisen.

Werde ihn aber im Auge behalten bzw. kannst du ja nochmal eine Demo erstellen die dann vl. für mehr reicht.
Vorerst jedoch würde ich von einem Bann absehen.
(PS: bitte unbedingt in die Konsole status eingeben, damit wir die STEAM ID auf der Demo haben)

Grüsse TAES
Post Reply