Hab hier mal ne Demo eines Spielers bei dem ich mir nicht sicher ob er mit WH spielt.einige Stellen kommen mir komisch vor, bei denen er auf Kopf und Körper zielt ohne das er sie sehen kann. Das solltet ihr entscheiden, ich hab da zu wenig Erfahrung und Kenntnisse.
Danke.
WH?
- digitalh ㋛
- Ehemalig
Es ist Montag (Werktag) und der erste Schultag nach den Ferien. Die Demo wird sicher heute noch ausgewertet. Ich schau mir die Demo an, sobald ich zu Hause bin. Bin gerade mit dem Handy online. 

Hi,
du hast alles richtig gemacht. Allerdings ist wohl bisher keiner dazu gekommen, sich die Demo anzugucken.
Ich hab das jetzt mal gemacht und muss sagen, dass ich keinen WH erkennen kann. Wenn er durch Wände aimt, dann hat er die Gegner vorher gesehen und weiß, wo sie in etwa sitzen.
du hast alles richtig gemacht. Allerdings ist wohl bisher keiner dazu gekommen, sich die Demo anzugucken.
Ich hab das jetzt mal gemacht und muss sagen, dass ich keinen WH erkennen kann. Wenn er durch Wände aimt, dann hat er die Gegner vorher gesehen und weiß, wo sie in etwa sitzen.
- digitalh ㋛
- Ehemalig
So, versprochen ist versprochen.
Ich habe mir die Demo nun auch mal angesehen. Ich glaube auch nicht, dass hier ein WH im Spiel ist, obwohl ich mich bei Tick 2900 doch frage, wie er den Gegner dort so genau ausmachen konnte. Auch Tick 4500 wirkt evtl. etwas seltsam. Insgesamt muss ich jedoch sagen, dass sein gesamtes Spielverhalten nicht zu einem WH passt. Ich glaube aber auch, dass die Demo für eine eindeutige Aussage viel zu kurz geraden ist. Es sind nur zwei in Frage kommende Situationen zu sehen, bei denen so durchaus auch einfach nur Luck im Spiel gewesen sein könnte.
Daher nein.
Nächstes Mal die Demo besser über vier, fünf Runden (oder sogar noch länger) machen.
Ich habe mir die Demo nun auch mal angesehen. Ich glaube auch nicht, dass hier ein WH im Spiel ist, obwohl ich mich bei Tick 2900 doch frage, wie er den Gegner dort so genau ausmachen konnte. Auch Tick 4500 wirkt evtl. etwas seltsam. Insgesamt muss ich jedoch sagen, dass sein gesamtes Spielverhalten nicht zu einem WH passt. Ich glaube aber auch, dass die Demo für eine eindeutige Aussage viel zu kurz geraden ist. Es sind nur zwei in Frage kommende Situationen zu sehen, bei denen so durchaus auch einfach nur Luck im Spiel gewesen sein könnte.
Daher nein.
Nächstes Mal die Demo besser über vier, fünf Runden (oder sogar noch länger) machen.

- digitalh ㋛
- Ehemalig
Ach, ich bin viel zu schlecht. Sogar die Kisten und Fässer haben mehr Skill als ich. ^^
- °°BMW°°m3°°
- Ehemalig
jo, da stimm ich zudigitalh ㋛ wrote:Ach, ich bin viel zu schlecht. Sogar die Kisten und Fässer haben mehr Skill als ich. ^^

Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, NICHT dafür was ihr versteht....
Eltern haften für ihre Kinder!
! <3 c2play
Eltern haften für ihre Kinder!
! <3 c2play