GEBANNT?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Joiny
Spieler

Hallo c2play-team,

ich bitte um entbannung. Ich weiß nicht aus welchen Grund auch immer ich gebannt wurde.
Keine Beleidigung gegen irgendjemanden!
Kein Hacking oder sontigen Kram
Keine Werbung usw.

Ganz normal gezockt.
Ich mag den Server weil BOTS und Spieler gleichzeitig spielen können und der Server ne ingame Wertung hat und keine von HLSTATSX. Ich hoffe das ich wieder entbannt werde, oder zumindest ne Begründung bekomme!

mfg

joiny
Edgar
Administrator

Hallo Joiny,

wir brauchen bitte zunächst deine Steam-ID :)

LG, Edgar
NeonGelb
Ehemalig

Hm, also ohne können wir da wenig machen...wenigstens der Spielername sollte da sein^^
Image
NeonGelb
Ehemalig

viewtopic.php?f=7&t=933

Ich denke mal das bist du, dem Namen nach.
Ban wegen Wallhack.
Hab mir die Demo grad mal angeschaut, sieht ein paarmal echt nach WH aus, will mich da jetzt aber nicht 100% festlegen. Mal sehen, was die anderen Admins dazusagen!
Image
Schmidt
Ehemalig

Schwer.
Wie Neon schon sagte, kann sein das es paar mal so aussieht, bin aber nicht überzeugt.
Ne eingsetzter Wallhack sieht eigentlich anderst aus.

Mal abwarten was Tex dazu sagt.
Joiny
Spieler

ich habe zu 100 % nicht gecheatet ich bitte um entbannung!

Es liegt mir sehr viel an diesem Server weil er chillig ist!
tex
Ehemalig

Der bann kam von mir, aufgrund von beschwerden anderer mitspieler, hatte ich dich längere zeit (tage) beobachtet, für mich sieht es nach Wallhack aus, daher der Bann
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[*]

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Joiny
Spieler

Tex ich bitte dich.. ich spiele seit über 6 Jahren CS Source und weiß ungefähr in welchen ecken die leute taktisch warten. Ich bitte dich kannst du den ban nicht auflösen?
BORISmackdown17
Spieler

Hallo c2Play
Ich wurde gebannt und : es tut mir leid das ich mich schlecht benommen habe und geschimpft habe , das wird nie wieder vorkommen .. ich hoffe ihr nehmt meine entschuldigung an
ich mein euer Server ist einfach der Hammer ich hab auch nicht gecheatet oder was auch immer ich hofe ihr könnt das zur Kenntis nehmen :cry:
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

BORISmackdown17 wrote:Hallo c2Play
Ich wurde gebannt und : es tut mir leid das ich mich schlecht benommen habe und geschimpft habe , das wird nie wieder vorkommen .. ich hoffe ihr nehmt meine entschuldigung an
ich mein euer Server ist einfach der Hammer ich hab auch nicht gecheatet oder was auch immer ich hofe ihr könnt das zur Kenntis nehmen :cry:
hi

ohne deine steam-id können wir dir wenig zu dem ban sagen. wenn es jedoch darum ging, dass du andere spieler beledigt hast, wird dein ban im normalfall nach drei tagen wieder aufgehoben.
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
Schmidt
Ehemalig

BORISmackdown17 wrote:Hallo c2Play

Gibt mal bitte deine SteamID, den AdminName der dich gebannt hat und von welchem Server du gebannt wurdest.
Dann können wir dir mehr sagen.
BORISmackdown17
Spieler

OH ich muss ein Lob ausprechen ihr seit wirklich die besten und ihr geht sehr gut mit dem um und hier die ID STEAM_0:1:29551262

ich werd mal schauen ob ich nach 3 tagen wieder in den server kann , wenn nicht meld ich mich danke :)
Post Reply