Hallo c2play-team,
ich bitte um entbannung. Ich weiß nicht aus welchen Grund auch immer ich gebannt wurde.
Keine Beleidigung gegen irgendjemanden!
Kein Hacking oder sontigen Kram
Keine Werbung usw.
Ganz normal gezockt.
Ich mag den Server weil BOTS und Spieler gleichzeitig spielen können und der Server ne ingame Wertung hat und keine von HLSTATSX. Ich hoffe das ich wieder entbannt werde, oder zumindest ne Begründung bekomme!
mfg
joiny
GEBANNT?
viewtopic.php?f=7&t=933
Ich denke mal das bist du, dem Namen nach.
Ban wegen Wallhack.
Hab mir die Demo grad mal angeschaut, sieht ein paarmal echt nach WH aus, will mich da jetzt aber nicht 100% festlegen. Mal sehen, was die anderen Admins dazusagen!
Ich denke mal das bist du, dem Namen nach.
Ban wegen Wallhack.
Hab mir die Demo grad mal angeschaut, sieht ein paarmal echt nach WH aus, will mich da jetzt aber nicht 100% festlegen. Mal sehen, was die anderen Admins dazusagen!

Der bann kam von mir, aufgrund von beschwerden anderer mitspieler, hatte ich dich längere zeit (tage) beobachtet, für mich sieht es nach Wallhack aus, daher der Bann
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[*]
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
-
- Spieler
Hallo c2Play
Ich wurde gebannt und : es tut mir leid das ich mich schlecht benommen habe und geschimpft habe , das wird nie wieder vorkommen .. ich hoffe ihr nehmt meine entschuldigung an
ich mein euer Server ist einfach der Hammer ich hab auch nicht gecheatet oder was auch immer ich hofe ihr könnt das zur Kenntis nehmen
Ich wurde gebannt und : es tut mir leid das ich mich schlecht benommen habe und geschimpft habe , das wird nie wieder vorkommen .. ich hoffe ihr nehmt meine entschuldigung an
ich mein euer Server ist einfach der Hammer ich hab auch nicht gecheatet oder was auch immer ich hofe ihr könnt das zur Kenntis nehmen

hiBORISmackdown17 wrote:Hallo c2Play
ich mein euer Server ist einfach der Hammer ich hab auch nicht gecheatet oder was auch immer ich hofe ihr könnt das zur Kenntis nehmen :cry:
ohne deine steam-id können wir dir wenig zu dem ban sagen. wenn es jedoch darum ging, dass du andere spieler beledigt hast, wird dein ban im normalfall nach drei tagen wieder aufgehoben.
BORISmackdown17 wrote:Hallo c2Play
Gibt mal bitte deine SteamID, den AdminName der dich gebannt hat und von welchem Server du gebannt wurdest.
Dann können wir dir mehr sagen.
-
- Spieler
OH ich muss ein Lob ausprechen ihr seit wirklich die besten und ihr geht sehr gut mit dem um und hier die ID STEAM_0:1:29551262
ich werd mal schauen ob ich nach 3 tagen wieder in den server kann , wenn nicht meld ich mich danke
ich werd mal schauen ob ich nach 3 tagen wieder in den server kann , wenn nicht meld ich mich danke