gebannt

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
mogga
Spieler

Hallo lieber Admin Zwaehnn, ich bitte dich hiermit meinen permanenten Bann auf euren Servern aufzuheben.
Angeblich habe ich gechaetet, erstmal wäre es nett gewesen mir zu sagen welche Art von cheat ich angeblich benutzt habe und ich habe nicht geachetet! In euren Administrator Regeln steht das du mich hast du keinen Nachweis wieder entbannen musst, ich weiss nicht hast du einen? Wenn nicht sollte der Fall geklärt sein.. Wenn doch schau ihn dir bitte an, dann wirst du merken das ich nicht gecheatet habe. Du hast mich schon nach 2 guten Runden gegickt hat hallo die hat ja wohl jeder mal! Ansonsten fühle ich mich sehr geschmeichelt das du meinen Skill auf Cheater niveau einordnest...
MFG
freeman
✖ Ausgeschlossen

Cato FTW!
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

Da ich unsere Regeln sehr wohl kenne, gibt es auch einen Nachweis, der von freeman ja auch verlinkt wurde.
Da die dort velinkte Demo wohl nicht ganz eindeutig ist, lade ich meine auch mal hoch.
Dort ist schön zu sehen, wie du mit der Scout erst schießt, dann der Headshot kommt und sich das Fadenkreuz erst dann dahin bewegt, wo mal der Kopf des Gegners war.
Ansonsten weise ich Cheater grundsätzlich nicht darauf hin, welchen Cheat sie benutzen, sondern banne sie so schnell es geht und das unabhängig davon, ob ich sie dafür 'ne halbe oder 5 Runden speccen muss.
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
mogga
Spieler

ich weiss nur das ich nicht geachetet habe wie kann ich solch eine datei öffnen? wäre nett wenn du mir das sagst
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=6&t=67
Da steht, wie man sich Demos angucken kann.
sNyy
Spieler

http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=6&t=67
Hier kannst du nachlesen, wie du eine Demo anschauen kannst.
Edit: zwaehnn war schneller ^^
mogga
Spieler

so.. Dankeschön mit eurer Beschreibung hab ichs hinbekommen.. ich bin ganz ehrlich kp woran man Leute die cheatet erkennen ich habs aufjdnfall nicht.. das waren echt gute kills und ich hatte echt n guten lauf und hab zügig zum kopf gezogen und abgedrückt mehr nicht wenn du das video genau anschaust siehst du auch das mir das nicht immer gelingt!! weiter waren meine kills auch nicht nur header.. "Dort ist schön zu sehen, wie du mit der Scout erst schießt, dann der Headshot kommt und sich das Fadenkreuz erst dann dahin bewegt, wo mal der Kopf des Gegners war", wenn das komisch aussieht dann vll einfach nur weil ich verdammt schnell war und ich zusätzlich Ruckel deswegen wird das wohl so wirken ich kann nur sagen ich habe noch nie interesse am hacken gehabt weil ich mir nicht vorstellen kann das das spiel so spaß macht ich will von selbst gut werden.. außerdem bin ich viel zu doof um sowas einzurichten ich bitte euch nochmals den bann bitte aufzuheben ich schwöre ich habe nicht gechaetet!
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

Ich habe grade intern eine Umfrage erstellt, in der die anderen Admins darüber abstimmen können, ob du gecheatet hast oder nicht.
In 3 Tagen weißt du dann mehr.
mogga
Spieler

ok das finde ich ist eine gute idee dankeschön
digitalh ㋛
Ehemalig

Unabhängig vom Vorwurf hier, hätte ich persönlich folgende Punkte anzumerken: Grammatik, Orthographie, Interpunktion, Groß-/Kleinschreibung, Layout (Passus).

Hätte zwaehn in der Umfrage nicht erwähnt, dass es sich hier um einen Beschwerdethread handelt, hätte ich nach den ersten fünft Worten aufgehört zu lesen. Diesen Augenkrebs verursachenden Kauderwelsch musste ich jetzt dreimal lesen um halbwegs zu verstehen, worum es hier überhaupt geht. Schönen Dank auch.

Sobald sich meine Augen wieder beruhigt haben, schau ich mir die Demo an. Ich hoffe nur, dass du nicht so spielst wie du schreibst.
sNyy
Spieler

digitalh ㋛ wrote:Sobald sich meine Augen wieder beruhigt haben, schau ich mir die Demo an. Ich hoffe nur, dass du nicht so spielst wie du schreibst.
Sorry fürs Offtopic, aber Digi du bist echt der Knaller! :smilie:
digitalh ㋛
Ehemalig

So. Er spielt zwar nicht so wie er schreibt, aber dafür spielt dieser KIMIII, als wolle er bei "Let's Dance" den ersten Preis gewinnen. Schrecklich, hatte schon Angst, dass ich jeden Moment einen epileptischen Anfall bekomme.

Aber BTT: Ab Tick 22.000 geht die Demo für dich los. Bei Tick 22.700 sieht man ganz klar, dass das Crosshair meilenweit vom Kopf des Gegners entfernt ist. Erst in dem Moment, als du den Schuss abgibst, rutscht das Crosshair nach. Da war der Gegner jedoch schon tot. Bei Tick 26.600 ebenso und bei Tick 29.400 auch.

Das sind schon eine Menge Zufälle oder Luckshoots für meinen Geschmack.
Post Reply