wieso gebannt ?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
LunaTriX
✖ Ausgeschlossen

hey
gestern hatte ich noch ganz normal mit meinen kumpel auf euren servern gezockt und heute steht bei ihm gebannt.
bitte mal erläutern wieso ban.

NICK = T.N.T -=Dynamite=-
STEAMID = STEAM_0:1:4764997

Bitte wieder entbannen Danke !
sNyy
Spieler

Hier ist dein Banvermerk.
Topsy Cret
Ehemalig

Du bist ja ein lustiger Geselle.
Der Ban ist für immer.

Auf Kinder wie Dich, können wir gut und gerne verzichten.
:gebannt: :baby:
°°BMW°°m3°°
Ehemalig

NO Chance!

Der Bann bleibt bestehen.
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, NICHT dafür was ihr versteht....
Eltern haften für ihre Kinder!
! <3 c2play
Plums
✖ Ausgeschlossen

finde den ban unrechtmäßig ihr bant cheater nur für 30 minuten eure admins (tat aelf) kicken leute von server wie sie lustig sind und wenn ihr schon leute wegen beleidigung bant dann müsstet ihr die hälfte eurer premiumleute auch bannen (aber die bezahlen ja dafür das sie das dürfen) also gerecht ist hier garnix und kommt mir nicht mit kinder oder sowas ich frag mich wer hier die kinder sind !!!!!
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

Ich weiß ja nicht, wie du und dein Kumpel so mit anderen Leuten sprecht, aber das was Topsy in den Logs gefunden hat, ist einfach nur allerunterste Schublade und nicht erwünscht.
Weiterhin werden Cheater nicht für 30 Minuten gebannt, sondern permanent, ausser es ist ein Voteban.
Und Premium-Spieler haben bei uns, mit Ausnahme der Premium-Features, keine Vorteile. Ein schönes Beispiel dafür findest du dort: http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=9&t=9557
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
°°BMW°°m3°°
Ehemalig

Aelf Kickt keine Leute ohne Grund.

Es werden nur welche gekickt, wen sie sich nicht an den Regeln halten!
Dein Bann findes du nicht gerecht? Beleidigung? Wo ist das den eine Beleidigung?
Das was du gesagt hast ist wohl mehr wie eine Beleidigung. Soetwas ist Rassissmus....

Und wir hier nicht gedultet.
Und unsere Premium User bekommen auch eine Auszeit, wen sie sich nicht benehmen.
Das hat nicht mit Premium zutun.

Es geht hier allerdings ONLY um dich.

Und du kannst deine Entbannung Knicken!

Finde dich einfach damit ab, bis dahin.
! <3 c2play
TAES
Ehemalig

Punkt 1) Jeder der cheatet wird permanent gebannt und nicht für 30 min.
Punkt 2) egal ob Premium oder nicht, bei unpassenden Logs gibts auch für Premiumspieler gegebenfalls einen Bann
Punkt 3) wer solche Sachen in den Chat schreibt, der muss mit Konsequenzen rechnen
digitalh ㋛
Ehemalig

Plums wrote:finde den ban unrechtmäßig ihr bant cheater nur für 30 minuten eure admins (tat aelf) kicken leute von server wie sie lustig sind und wenn ihr schon leute wegen beleidigung bant dann müsstet ihr die hälfte eurer premiumleute auch bannen (aber die bezahlen ja dafür das sie das dürfen) also gerecht ist hier garnix und kommt mir nicht mit kinder oder sowas ich frag mich wer hier die kinder sind !!!!!
Image
LunaTriX
✖ Ausgeschlossen

Hi zusammen

also Rassismus hin oder her wenn es nur darum geht muss man schon 75 aller css spieler auf euren servern perm. ban geben. Es kommt immer wieder vor das der eine oder andere solche ausdrücke benutzt. und deswegen gleich perm ban geben ist echt lachhaft, Ihr müsst diese Leute bestrafen ist ja auch in ordnung, aber meiner Meinung nach perm Ban bei Cheatern und bei Kiddys die das Game eh nochnet Zocken dürfen.

Was Eure Admins betrifft:

Es gibt schon paar davon bei euch die diese Rechte missbrauchen.
Namen der Admins brauche ich nicht nennen weil diese sich schon angesprochen fühlen....

und nun zu den Servern, dort solltet ihr echt nochmal die server cfg´s bearbeiten oder den Provider wechseln weil wenn diese echt voll sind fangen sie an zu Laggen und das habe ich zum beispiel auf anderen Servern nicht.......

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :P
Plums
✖ Ausgeschlossen

1.aelf macht es trotzdem aber egal ihr werdet es eh abstreiten !
2.BMW du hast damals auch ziemlich krasse sachen auf italy abgelassen aber wirst du bestimmt auch abstreiten !
3.habe meine meinung dazu gesagt !!! ich finde nur ihr nutz eure rechte für die falschen leute oder besser gesagt ihr sucht euch welche raus die euch vielleicht nicht passen und dann wird gekickt oder gebannt
4.könnte noch soviel dazu sagen aber bringt ja eh nix bannt und kickt weiter aber währe nett wenn ihr das auch mal bei den richtigen macht !!!!!
°°BMW°°m3°°
Ehemalig

Haut rein!!!

Closen??
! <3 c2play
Locked