Es geht mir auf den Sack
- Léon the Cobra
- Ehemalig
Zur mangelnden Adminpresenz: Es sind ~30 Server und wir können nur auf einem zugleichsein. Dafür ist die @report Funktion. Es ist äußerst selten, dass kein Admin online ist sodass der Call nicht bearbeitet wird.
VG
Léon the Cobra
Léon the Cobra
Ihr driftet vom Thema ab.... Mir gings nur um die ständigen Beleidigungen auf den Servern und nicht um den Sinn oder verstand vom Premium. Das muss jeder für sich alleine entscheiden ob man es haben möchte/braucht oder eben nicht. Aber ein klein wenig mehr RESPEKT und vor allem weniger Ghettoslang würde allen Servern sehr sehr gut tun.
DARUM GINGS MIR...
Und WAGZZ...was ist das für eine Aussage von dir....Ich brauch mich nicht wundern das ich "angepisst" werde nur weil ich Premium hab.
Du pöbelst doch bestimmt auch keinen Porschefahrer an nur weil er dich in deinem Golf überholt... ????
Es gibts halt Dinge im Leben die sind wie sie sind und müssen akzeptiert werden. Ob´s einem passt oder nicht--->>>und wem das nicht passt soll doch bitte wo anders Zocken gehen und uns Leute die Spaß am Spiel haben in Ruhe lassen(unabhängig davon ob Prem oder Normalo)...
DARUM GINGS MIR...
Und WAGZZ...was ist das für eine Aussage von dir....Ich brauch mich nicht wundern das ich "angepisst" werde nur weil ich Premium hab.
Du pöbelst doch bestimmt auch keinen Porschefahrer an nur weil er dich in deinem Golf überholt... ????
Es gibts halt Dinge im Leben die sind wie sie sind und müssen akzeptiert werden. Ob´s einem passt oder nicht--->>>und wem das nicht passt soll doch bitte wo anders Zocken gehen und uns Leute die Spaß am Spiel haben in Ruhe lassen(unabhängig davon ob Prem oder Normalo)...
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
-
- Spieler
Moin Eclipse,
Du hast vollkommen Recht, mir geht das auch auf die Nerven, aber es gibt ja doch mehrere Möglichkeiten
1) Report
und wenn keiner da is
2) Demo oder Screenshots machen (Status in Console nich vergessen) und hier einstellen
was aber besonders gut wirkt ist dann sofort auf die Autosniper/Para zu wechseln und mal richtig nerven. Bei DM2 isses oft so, dass ich angepisst werde, daraufhin nehm ich die Para, dann kommt der erfolglose Votebanversuch gegen mich und keine 10 Mins später sind die vom Server runter. Solange das Heulen/Jammern/Beleidigen weitergeht, wechsel ich auch nicht mehr
Bei DM Office hat das in der Garage den gleichen Effekt mit der Autosniper.
Es macht schließlich auch richtig Bock mit seinem Porsche den Golf zu versäbeln, besonders wenn der Golffahrer meint er sei der Schnellere
Und noch etwas, das ist hier auch Jammern auf hohem Niveau. Nicht betreute Gratisserver sind zum Großteil absolut unspielbar. Entweder permanent (!) Cheater oder verbale Entgleisungen zu denen sich die meisten Beleidigungen hier als Kindergeschichte verhalten.
Du hast vollkommen Recht, mir geht das auch auf die Nerven, aber es gibt ja doch mehrere Möglichkeiten
1) Report
und wenn keiner da is
2) Demo oder Screenshots machen (Status in Console nich vergessen) und hier einstellen
was aber besonders gut wirkt ist dann sofort auf die Autosniper/Para zu wechseln und mal richtig nerven. Bei DM2 isses oft so, dass ich angepisst werde, daraufhin nehm ich die Para, dann kommt der erfolglose Votebanversuch gegen mich und keine 10 Mins später sind die vom Server runter. Solange das Heulen/Jammern/Beleidigen weitergeht, wechsel ich auch nicht mehr
Bei DM Office hat das in der Garage den gleichen Effekt mit der Autosniper.
Es macht schließlich auch richtig Bock mit seinem Porsche den Golf zu versäbeln, besonders wenn der Golffahrer meint er sei der Schnellere
Und noch etwas, das ist hier auch Jammern auf hohem Niveau. Nicht betreute Gratisserver sind zum Großteil absolut unspielbar. Entweder permanent (!) Cheater oder verbale Entgleisungen zu denen sich die meisten Beleidigungen hier als Kindergeschichte verhalten.
- SilentRider
- Ehemalig
Kann man nichts gegen machen, es gibt immer wieder solche Lümmel mit ihren Beleidigungen, egal wo ¯\_(ツ)_/¯
Einfach den Leuten auf den Sack gehen, wie Ausnahmezustand schon erwähnt hat
Einfach den Leuten auf den Sack gehen, wie Ausnahmezustand schon erwähnt hat
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind
Die schwarzen Reiter auf dem Wege sind
Die schwarzen Reiter auf dem Wege sind
- Grim the Daywalker
- Spieler
Code: Select all
von Eclipse » So 22. Mär 2015, 00:20
Oder solche Leute anders sanktionieren.... Zb für Beleidigungen 3 Tage lang nur 20hp und nur 5 Schuss im Magazin.... :lol:
Das wäre bestimmt lustig anzuschauen :lol:
Aber dann wärs warscheinlich noch schlimmer als sonst. *zitat* ÄÄÄää *wein* nur 20 hp*wein* (in kurz fassung)
Ach und Ausnamezustand, die leute die dich Votebanen sind Fanboys die wollen dir nix böses
hey,
meiner meinung nach sollten "stammspieler" oder spieler denen man vertraut und die das auch wollen zu sowas wie moderator oder ähnlichem
gemacht werden, die nicht die vollen befehle (bsp. @ban) eines admins besitzen sondern nur kicken können und auf die reports zugriff haben.
wenn dann mal kein admin online ist und helfen kann können wenigsten die mods dann eingreifen und kicken oder demos machen.
gruss tom
meiner meinung nach sollten "stammspieler" oder spieler denen man vertraut und die das auch wollen zu sowas wie moderator oder ähnlichem
gemacht werden, die nicht die vollen befehle (bsp. @ban) eines admins besitzen sondern nur kicken können und auf die reports zugriff haben.
wenn dann mal kein admin online ist und helfen kann können wenigsten die mods dann eingreifen und kicken oder demos machen.
gruss tom