Doch durch deine Aussage gerade entnehm ich das du dich selbst toll gefühlt hast das du einen *Vorteil* gegenüber anderen gehabt hast oder etwa nich? Du warst stoltz drauf sowas zutun? ... Natürlich wolltest du damit ein Zeichen setzen, aber gleich so wiederlich? Kann ich nicht nachvollziehen in soeinem langen zeitraum.
Das die Admin's hier nicht tun ist einfach wegen 1-3 mal headglitch und luck schoots einen ban reindrücken. Wie schon gesagt du würdest glaub wirklich 90 % einem Bann reindrücken aber was ich sage ist dir latte , dennoch sollten wir deinen Worten gehör schenken? Damit rumprallst das du sooooo lange gehackt hast? Schwache leistung.
Das mit Premium ist schon klar das manches wirklich etwas ... naja vorteilhaft ist gegen den anderen ... aber Premium Leute sorgen dafür das der Server weiterläuft, sonst wäre ja schon lange dicht.
Rechtlich gesehen ist alles rechtfertig ja. Menschlich kann man drüber streiten. Andere Mögen es andere wiedrrum nich, man sieht immer das schlechte darin.
Sowas kann man als Herausforderung ansehen ohne Premium torzdem ne gute KD zu erlangen aber.... naja kann es sich glaub jeder denken was da nun kommen soll aber wills net schreiben.

Naja ich schätze mal das wird Eloo eh nich zulassen. Wen er meint er weiß wie er damit umgehen soll, ist ja sein Projeckt.von Hugo » So 8. Okt 2017, 13:06
hi
also ich fand das zutreffend was er da geschrieben hat,ich würde an eure stelle mal den muerte kontaktieren,ein paar Tips von nem echten Cheater sind bestimmt sehr hilfreich
mfg
Ich für meinen teil würde auch keine Tipps von Hackern annehmen weil er wirklich das tun wird was ich ober schon gennant habe tun würde.
MFg Grim