Gerechtfertigter Bann

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Grim the Daywalker
Spieler

Muerte was soll man dazu noch sagen ich find es richtig toll das du wie lange? 6 Monate Cheatet hast und dich niemand erkannt hat. *applaus, sarkasmus*
Doch durch deine Aussage gerade entnehm ich das du dich selbst toll gefühlt hast das du einen *Vorteil* gegenüber anderen gehabt hast oder etwa nich? Du warst stoltz drauf sowas zutun? ... Natürlich wolltest du damit ein Zeichen setzen, aber gleich so wiederlich? Kann ich nicht nachvollziehen in soeinem langen zeitraum.
Das die Admin's hier nicht tun ist einfach wegen 1-3 mal headglitch und luck schoots einen ban reindrücken. Wie schon gesagt du würdest glaub wirklich 90 % einem Bann reindrücken aber was ich sage ist dir latte , dennoch sollten wir deinen Worten gehör schenken? Damit rumprallst das du sooooo lange gehackt hast? Schwache leistung.
Das mit Premium ist schon klar das manches wirklich etwas ... naja vorteilhaft ist gegen den anderen ... aber Premium Leute sorgen dafür das der Server weiterläuft, sonst wäre ja schon lange dicht.
Rechtlich gesehen ist alles rechtfertig ja. Menschlich kann man drüber streiten. Andere Mögen es andere wiedrrum nich, man sieht immer das schlechte darin.
Sowas kann man als Herausforderung ansehen ohne Premium torzdem ne gute KD zu erlangen aber.... naja kann es sich glaub jeder denken was da nun kommen soll aber wills net schreiben. :smilie:
von Hugo » So 8. Okt 2017, 13:06
hi
also ich fand das zutreffend was er da geschrieben hat,ich würde an eure stelle mal den muerte kontaktieren,ein paar Tips von nem echten Cheater sind bestimmt sehr hilfreich
mfg
Naja ich schätze mal das wird Eloo eh nich zulassen. Wen er meint er weiß wie er damit umgehen soll, ist ja sein Projeckt.
Ich für meinen teil würde auch keine Tipps von Hackern annehmen weil er wirklich das tun wird was ich ober schon gennant habe tun würde.

MFg Grim
Image
Muerte
Spieler

Grim the Daywalker wrote: Sun 8. Oct 2017, 14:46 Naja ich schätze mal das wird Eloo eh nich zulassen. Wen er meint er weiß wie er damit umgehen soll, ist ja sein Projeckt.
Ich für meinen teil würde auch keine Tipps von Hackern annehmen weil er wirklich das tun wird was ich ober schon gennant habe tun würde.

MFg Grim

AHA nu bin ich also schon ein Hacker?! dann pass mal schön auf deinen Steam acc auf , sonst iss er weg "ironie off" !
Wie kannst du dich überhaupt zu Wort melden, wenn du nicht einmal den Unterschied kennst?
Wie dem auch sei , ich bin raus und verabschiede mich mit freundlichen Grüßen in der Hoffnung das Ihr euer Problem in den Griff bekommt.
Fals ich nochmal bei euch Spielen sollte ,dann aber ohne cheats ^^
Kanni
Ehemalig

Hi Muerte,
eine frage hab ich noch!
Wer bist du?
Könntest du deine Steam id schreiben oder den Namen mit dem du gebannt wurdest.
Aimless
Spieler

Edgar wrote: Sun 8. Oct 2017, 14:40
Unsere Server sind keine Clan-War-Server sondern öffentliche Server mit Bots. Es ist überhaupt kein Grund jemanden zu melden, nur weil er eine KD höher als 4 hat. Das hat er offenbar getan, was zeigt, dass er das System nicht verstanden hat.

Entschuldige das ich mich zu Wort melde, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Eine KPD von 4 Plus ist schon heftig und vor allem spielen bei euch nicht nur Bots und (wie du es so treffend formuliert hast) sind eure Server Publik und nicht Privat!!!!!!!
Ihr bietet den Service auf einen" PUBLIK Server an " ,das sich Spieler einen Vorteil erkaufen können , die so nicht in der Source Engine vorgesehen sind.
Moralisch ist das alles mehr als fraglich!!!
Anders würde es aussehen wenn
- Eure Server privat wären
- Man nur als Premium Member darauf Zugriff hätte
Es ist kein Grund jemanden zu melden der eine KPD von mehr als 4 hat ?Sorry das sehe ich anders, evtl kennst du dich ja mit css oder mit Ego Shootern ja nicht so aus ?!
Das würde deine mehr als komische Ansicht rechtfertigen !
Ich gebe dir aber Recht , wenn es so wäre das man als Premium Member nur gegen Bots spielt das da eine Kpd so aussehen kann.
Auf euren DM Servern sind aber zu Feierabend Zeiten kaum Bots auf den Server und Spieler rennen mit ein Kill von 1200 Kills bei nur 30 Tode rum, da Verpufft deine Theorie was die Bots betrifft und ich fange DA an stutzig zu werden!
Fakt ist ,das dieses Spiel Cheater verseucht ist ,dies trifft nicht nur auf euren Servern zu sondern damit haben viele Server zu kämpfen.
Gerade weil Ihr einer der wenigen Servern seit "die gut besucht sind "ist der Moralische Aspekt noch fraglicher was euren Service "gegen Geld" angeht.
Moralisch gesehen ist es auch fraglich , das immer die Aussage kommt
"wenn´s euch nicht passt dann spielt woanders"
Das bedeutet für mich ,das eure Premium Member euch Wichtig sind ,aber alle anderen können bleiben wo der Pfeffer wächst!?
Was ist mit den Spielern ,die nicht soviel Geld zu Verfügung haben um euren "Service" in Anspruch zu nehmen?
Aber "Scheiß auf die Moral " solange die Kasse klingelt ist doch alles Top oder?
Eine solche Einstellung ,die auch genau so nach außen getragen wird ,könnte einer der Gründe sein warum Cheater sich besonders Wohl bei euch fühlen
Edgar
Administrator

Grüß Dich Aimless,

ohne Premium gäbe es unsere Server doch überhaupt nicht. Wer soll denn das alles bezahlen? Uns gibt es nur, und das schon seit sieben Jahren, weil wir Premium haben und damit alles refinanziert werden kann.

Klar, zum Teil verstehen wir die Kritik daran, zum Teil auch wieder nicht. Nicht alle Premiumfunktionen sind unfair.
Aimless
Spieler

Tja so ist das leben , jeder hat da wohl ne andere Denkweise und das ist auch ganz normal und sollte nicht zur Basis dienen um sich zu Streiten ;)
Ich glaube über dieses Thema könnte man sich Std lang unterhalten ,ohne das es da ne Partei gibt , die einlenken wird.
Ich wollte hier auch nicht abschweifen, wollte des nur mal gesagt haben.
Edgar
Administrator

Ist auch in Ordnung. Dein Beitrag war auch hinreichend differenziert, sodass ich das gerne als Kritik aufnehme :)

Wir versuchen halt, es allen recht zu machen, insbesondere auch Nicht-Premium-Spielern ein tolles Spielerlebnis zu bieten. Aktuell arbeiten wir auch an was Geheimen, was allen zugute kommt - und wiederum halt nur möglich ist, weil uns viele mit Premium unterstützen :)
Hugo
Spieler

hi,
ich meinte mit "zutreffend", die Premiumvorteile die ich ja auch habe
Post Reply