BAN

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Mäcky
Spieler

Hi...Bin aus unterfindlichen Gründen permantent vom Militia-Server gebannt wurden und fordere eine Erklärung und eine Entbannung...STEAM_0:1:6516901 Nick:Mäcky
MFG
Mäcky
Edgar
Administrator

Hallo,

hier ist dein Bannvermerk:

» Mäcky « gebannt von » Roadrunner [NL] « am 27.03.2011

LG, Edgar
Mäcky
Spieler

Wallhack is ja wohl en Witz...Ich war im TS mit 2 Kumpels die auch auf dem Server waren.Wir spielen fast jeden Tag bei euch auf dem Server.Da finde ich es en Witz das so ne Anschuldigung ohne Begründung gemacht wird...
Edgar
Administrator

Wir können ja nicht riechen oder beweisen, dass du mit deinen Freunden im TS spielst. Alles, was so aussieht, als wäre es ein Wallhack, wird auch als Wallhack gebannt. Denn sonst würde jeder Cheater plötzlich sagen: "Ach, wir haben nur im TS eingesagt" und müsste entbannt werden.

Ich möchte noch bitte die anderen Admins zu diesem Bann hören, ich kann mir die Demo nicht ansehen.

Wenn aber Wallhack-Verhalten festgestellt wird, dann kannst du nicht mehr entbannt werden.
Zwischenfall_85
Spieler

Servus,

also, ich konnte in der Demo keine eindeutigen Szenen sehen, die auf einen WH schließen lassen könnten.
Am Anfang auf dem Dach, hat man den CT gesehen und am Schluss, unten im Tunnel, hörte man die CT's laufen.

Ich wäre dafür den Spieler zu entbannen und falls er einen WH an hat, beim nächsten Mal eine eindeutigere Demo zu recorden, mit Status.

Liebe Grüße,

[c2play]Zwischenfall_85
Image
Mäcky
Spieler

Wenn ich cheaten würde dann wären meine Stats bestimmt besser :D Naja wie gesagt ich kanns ja nicht beweisen,aber en WH hatte ich mit Sicherheit nicht:)
Edgar
Administrator

Hallo nochmal,

da bei der Demo kein "status" eingegeben wurde, ist sie unbrauchbar. Glück gehabt, denn deshalb müssen wir dich entbannen.

Zwischenfall_85 sollte dich gleich entbannen, dann kannst du wieder spielen.

LG, Edgar
Zwischenfall_85
Spieler

Servus,

ist schon geschehen.

Außerdem keine eindeutigen Szenen dabei.

Weiterhin: Happy Fraggin.
Image
Kusse
Ehemalig

Mäcky wrote:Wallhack is ja wohl en Witz...Ich war im TS mit 2 Kumpels die auch auf dem Server waren.Wir spielen fast jeden Tag bei euch auf dem Server.Da finde ich es en Witz das so ne Anschuldigung ohne Begründung gemacht wird...
viewtopic.php?f=2&t=279
lese dir bitte mal den punkt "vorsagen" durch!
beim nächsten mal wirst du permanent gebannt, da spielt es dann auch keine rolle ob du ein wh hast oder ob dir über ts vorgesagt wird... beides ist verboten! ;)
Edgar
Administrator

" ;) " :lol:
Zwischenfall_85
Spieler

Ist auch wieder wahr. ;)
Image
Headhunter
Ehemalig

Kusse hat das Machtwort. :lol:
Image
Post Reply