Hi...Bin aus unterfindlichen Gründen permantent vom Militia-Server gebannt wurden und fordere eine Erklärung und eine Entbannung...STEAM_0:1:6516901 Nick:Mäcky
MFG
Mäcky
BAN
Wir können ja nicht riechen oder beweisen, dass du mit deinen Freunden im TS spielst. Alles, was so aussieht, als wäre es ein Wallhack, wird auch als Wallhack gebannt. Denn sonst würde jeder Cheater plötzlich sagen: "Ach, wir haben nur im TS eingesagt" und müsste entbannt werden.
Ich möchte noch bitte die anderen Admins zu diesem Bann hören, ich kann mir die Demo nicht ansehen.
Wenn aber Wallhack-Verhalten festgestellt wird, dann kannst du nicht mehr entbannt werden.
Ich möchte noch bitte die anderen Admins zu diesem Bann hören, ich kann mir die Demo nicht ansehen.
Wenn aber Wallhack-Verhalten festgestellt wird, dann kannst du nicht mehr entbannt werden.
- Zwischenfall_85
- Spieler
Servus,
also, ich konnte in der Demo keine eindeutigen Szenen sehen, die auf einen WH schließen lassen könnten.
Am Anfang auf dem Dach, hat man den CT gesehen und am Schluss, unten im Tunnel, hörte man die CT's laufen.
Ich wäre dafür den Spieler zu entbannen und falls er einen WH an hat, beim nächsten Mal eine eindeutigere Demo zu recorden, mit Status.
Liebe Grüße,
[c2play]Zwischenfall_85
also, ich konnte in der Demo keine eindeutigen Szenen sehen, die auf einen WH schließen lassen könnten.
Am Anfang auf dem Dach, hat man den CT gesehen und am Schluss, unten im Tunnel, hörte man die CT's laufen.
Ich wäre dafür den Spieler zu entbannen und falls er einen WH an hat, beim nächsten Mal eine eindeutigere Demo zu recorden, mit Status.
Liebe Grüße,
[c2play]Zwischenfall_85

- Zwischenfall_85
- Spieler
Servus,
ist schon geschehen.
Außerdem keine eindeutigen Szenen dabei.
Weiterhin: Happy Fraggin.
ist schon geschehen.
Außerdem keine eindeutigen Szenen dabei.
Weiterhin: Happy Fraggin.

viewtopic.php?f=2&t=279Mäcky wrote:Wallhack is ja wohl en Witz...Ich war im TS mit 2 Kumpels die auch auf dem Server waren.Wir spielen fast jeden Tag bei euch auf dem Server.Da finde ich es en Witz das so ne Anschuldigung ohne Begründung gemacht wird...
lese dir bitte mal den punkt "vorsagen" durch!
beim nächsten mal wirst du permanent gebannt, da spielt es dann auch keine rolle ob du ein wh hast oder ob dir über ts vorgesagt wird... beides ist verboten!

- Zwischenfall_85
- Spieler
Ist auch wieder wahr. 

-
- Ehemalig
Kusse hat das Machtwort.