Ban von sing nicht! aka. sohn

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
silano
Spieler

Hi liebe Community,

ich möchte hier Stellung nehmen... Ich wirde gestern vom Admin "alf" gebannt. Ich habe auf dem Server de_aztec only durch die Doppeltüren als T ca. 4 ? CTs erwischt. Teils durch Streufeuer, teils durch Dauerfeuer. Ich gebe dem Admin alf keinerlei Schuld und habe auch kein Hass auf Alf (wenn ich den Admin mal so nenen darf, da ich nicht weiß ob es sein richtiger Nick/Name ist). Ich würde mich auch bannen, ohne groß nachzudenken!

Zu meiner Verteidigung muss ich aber dennoch sagen: Ich nutze keine illegalen Tools/Cheats oder Mods. Ich spiele Clean - zu 100%.
Ich habe vor ein paar Tagen so eine ingame Message bemertk: "kostenlos 14 Tage Premium, bitte Premium schreiben, um diese zu aktivieren).

Das tat ich dann auch. Nun ist es so, das ich am Rundenstart 360 + 30 Schuß habe. Es sollte doch jedem klar sein, dass man dann (zumindest ich), dauerfeuer durch Türen abgibt wie nichts Gutes?! Zu allem übel weiß ich auch noch wann ich treffe - wegen den Sounds. Dann wird einfach munter weiter geballert.
Zu den 4 Kills, 1 davon habe ich mit der letzten Patrone im Magazin hinbekommen - nach dauerfeuer. Der Rest sieht merkwürdig aus, allerdings ist - wenn man genau drüber nachdenkt - doch nicht mehr so "komisch", Die höhe meines Fadenkreuz ist optimal auf "Chesthöhe", so dass ein Hit kommen MUSS wenn einer da steht - wenn hit: gibt es so ein "Bing" als Sound und dann wird weiter geballert. Wie jeder weiß: wenn man getrofffen wird: wirkt das wie ein Stun/Fessel und der nächste hit bei Burstfire (wenn man kein Dauerfire macht sondern Salven abgibt) trifft auch.

Wenn Ihr meint, der Bann sei dennoch berechtigt ist das nach wie vor euer gutes Recht und ich muss damit leben. Dennoch hoffe ich auf eine Entbannung.

So far,

Silano S. aka Sohn

P.s.: Weil die Pics cool aussschaun^^: :gebannt: :baby:
Germania
Ehemalig

Guten Morgen Silano,

ich werte deine Aussage mal als Einspruch gegen den Bann wodurch ich eine Interne Umfrage jetzt starten werde. In 3 Tagen weißt du dann über das Ergebniss bescheid. Für diese Zeit werde ich dich vorläufig erstmal entbannen.

Mit freundlichen Grüßen

Germania
Germania
Ehemalig

Knarf, bitte entbanne STEAM_0:1:2741278
Knarf
BOT

Ist erledigt =)
silano
Spieler

Herzlichen Dank nochmal,

bevor Ihr mich dann nach 3 Tagen wieder bannen solltet, gebt mir bitte Rechtzeitig bescheid, würd mich unter anderem bei jimmi.dk, matu und diversen anderen stammzockern LA Deagle zb verabschieden ;)

Danke
Topsy Cret
Ehemalig

Hab mir die Demo nun mit und ohne rom2 mehrfach angesehen.
Ab Tick 20k sieht man schön wie du die Gegner durch die DD anvisierst.
Das hat mit Dauerfeuer nichts mehr zutun.
Du hockst da und zielst (bevor nur ein Schuss fällt) geradewegs auf den Gegner.

Und es kann mir keiner sagen das dir das irgendjemand im TS vorgesagt hat.

Für mich eindeutig.
:gebannt: :baby:
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

Bei Tick 4800 ist auch so eine Stelle.
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
aelf
Ehemalig

Ich habe ja geschrieben, dass ich mir bei dir etwas unsicher war.
Wir haben ein paar mal zusammen gespielt auf Atzec und du wurdest jedes mal von anderen Spielern als cheater dargestellt.
Ich habe dich 3 mal beobachtet und sagte denen, dass du mit aufgrund der Premiumphase einfach "draufhältst" weil du es ja hörst, wenn du triffst.

Aber die Demo, welche bei deinem Bann anhängt, da ist es mehr oder weniger offensichtlich, dass du einen Wallhack an hattest.

Wie geht es jetzt weiter, der Bann wurde ja etwas "schnell" aufgehoben?
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

Die interne Umfrage läuft doch!?
Wenn die entscheidet, dass das 'n WH ist, wird er wieder gebannt. Sonst passiert einfach nix ^^
Gripphook
Spieler

aelf, der bann wurde nicht schnell aufgehoben.
Es ist normal das man die Person ENTBANNT solang eine interne Abstimmung läuft.

Sobald diese vorrüber ist und für JA gestimmt wurde, tritt der Bann wieder in Kraft, sollte NEIN rauskommen, bleibt er ungebannt.
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

hihihi, knapp schneller ^^
Gripphook
Spieler

Um Milisekunden ^^
Post Reply