Gebannt wegen Kritik am Admin?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
jonmie
✖ Ausgeschlossen

Weshalb soll denn ein Admin eine Entschuldigung annehmen, wenn sie ausschließlich dazu dient, eine Entsperrung herbeizuführen, aber nicht ernst gemeint ist und sich der Spieler vielmehr versucht als Intelligenzbolzen darzustellen?
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie in bestimmten Foren auf eloquente Aussagen reagiert wird. Fest steht, dass man ziemlich oft als (wie Edgar es ja so treffend beschreibt (:->)) als "Intelligenzbolzen" dargestellt wird, weil man die Deutsche Muttersprache noch umfangreich nutzen kann ohne in primitive Dialekte abzurutschen.

Jetzt sagen sicher einige: Aber im Spiel bist du doch so niveaulos!
Das liegt nur daran, dass das allgemeine Niveau auf den Servern sich schon lange hinter die Mülltonne gekauert hat und dort auf sein Ableben wartet! Ich habe mich lediglich angepasst um irrelevanten Beleidigungen aufgrund meiner Aussprache zu entgehen.

PS: Die Entschuldigung war ernst gemeint, da mir meine ungehaltenen Formulierungen im Eifer des Gefechts entglitten sind, besonders leid tut mir die Beleidigung gegen farbige Menschen, zumal ich selbst farbige Freunde habe.

Dies soll nicht an irgendeiner Entscheidung der Admins etwas ändern, sondern meinen Standpunkt näher erläutern.
Edgar
Administrator

Das "Intelligenzbolzen" bezieht sich nicht auf das, was Du im Spiel geschrieben hast, sondern auf:
Wenn keine ernsthafte kognitive Dysfunktion bei dir vorliegt, solltest du meine Entschuldigung ebenfalls gelesen haben.
Was das in einem Entschuldigungs-Thema zu suchen hat, weiß ich nicht. Das soll meiner Meinung nach nur suggerieren, Du wärst intelligent(er als die Administratoren). Und dies eben passt nicht zu einer Entschuldigung, wir sind immerhin nicht da, um uns zu messen.
digitalh ㋛
Ehemalig

Naja, du musst schon entschuldigen, dass es etwas unglaubwürdig erscheint, wenn ein User, der sich durch ein derart primitives Verhalten auf den Servern auszeichnet, wie du es getan hast, und sich dann hier im Forum plötzlich sprachlich bewandert zeigt.

Ich war bislang immer der Annahme, der Mensch stebe nach Höherem und versuche sich immer besser darzustellen, als er in Wirklichkeit ist. Du zeigst mir jedoch, dass es offenbar auch umgekehrt sein kann. Ich jedenfalls würde mein Niviau niemals nach unten schrauben, nur um in der breiten Masse nicht aufzufallen. Ob man dein Verhalten schlussendlich als Bescheidenheit oder einfach nur als Einfältigkeit charakterisieren soll, möchte ich an dieser Stelle lieber nicht diskutieren. Beides sind jedoch Eigenschaften, die ich nicht mag. Bescheidenheit ist letztlich nichts anderes als die Verballhornung der eigenen Person und Einfältigkeit ist etwas, womit ich mich nicht identifizieren kann und möchte.

Da bleibt mir nur für dich zu hoffen, dass du dich nicht irgendwann von der nächsten Brücke stürzt, bloß weil es schon zehn andere vor dir getan haben.
Gripphook
Spieler

Hat er ihn nicht als "nigger" oder so beleidigt?
Da kann er eh froh sein.. normal is rechtsextremismus perma :roll:
jonmie
✖ Ausgeschlossen

Ich weiß nicht...
Wie schon öfter gesagt, bedaure ich jegliche Beleidigungen, die als Rassismus etc. aufgefasst werden/wurden. Wobei ich finde, dass Aussagen, die gezielt Ausländer und andere Menschen beleidigen schlimmer einzustufen sind.
Auf jeden Fall versuche ich nicht mich intelligenter als die Admins darzustellen, oder irgendeinen Wettbewerb anzuzetteln, in dem es darum geht mit Fremdwörtern um sich zu schmeißen, ich wollte lediglich zeigen, dass mein Verhalten im Spiel nichts mit meinem Verhalten in der Realität gemeinsam hat und ich anders bin, als man es vielleicht aus den Logs interpretieren mag.
Gripphook
Spieler

jonmie wrote:Ich weiß nicht...
Wie schon öfter gesagt, bedaure ich jegliche Beleidigungen, die als Rassismus etc. aufgefasst werden/wurden. Wobei ich finde, dass Aussagen, die gezielt Ausländer und andere Menschen beleidigen schlimmer einzustufen sind.
Auf jeden Fall versuche ich nicht mich intelligenter als die Admins darzustellen, oder irgendeinen Wettbewerb anzuzetteln, in dem es darum geht mit Fremdwörtern um sich zu schmeißen, ich wollte lediglich zeigen, dass mein Verhalten im Spiel nichts mit meinem Verhalten in der Realität gemeinsam hat und ich anders bin, als man es vielleicht aus den Logs interpretieren mag.

Öhm wie bitte???

"jonmie 0:40525692
admins, who camp are niggers"

Wie kann das denn bitte NICHT als Rassismus aufgefasst werden? Ganz ehrlich, ich hätte dich sofort permanet gesperrt.
Das Verhalten im Spiel sollte sich so oder so dem normalen Verhalten anpassen...

"admin is a fucking bitch, sucking dicks every day"
Der Admin is eine verfickte Schlampe, lutscht Schwänze jeden Tag.

Klasse.. hier im Forum einen auf Erwachsen machen und im Spiel so einen Mist von dir zu geben..
jonmie
✖ Ausgeschlossen

Ganz ehrlich, wenn ich mir mir mal so deine Beiträge angucke, gibst du bei fast jeden Ban deinen Senf dazu, obwohl du gar nicht beteiligt bist. Auf die Ansicht, dass ein Wort, das einem herausgerutscht ist, den Menschen sofort zum Rassisten macht, kann ich gut verzichten. Auch sind Übersetzungen von Schimpfwörtern hier nicht gefragt.

Und außerdem: Ich lasse mich hier ganz bestimmt nicht als Rassist darstellen, aufgrund einer blöden Formulierung!
Dox
Ehemalig

Sorry, aber ich muss hier Gripphook Recht geben.
Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.

Henry Ford
jonmie
✖ Ausgeschlossen

Nicht zu übersehen ist Gripphooks Zynismus (ohne jetzt Beispiele zu nennen, es reicht die Beiträge anzeigen zu lassen), der für eine Diskussion über einen Ban nur fehl am Platze ist. Wer sich meine vorherigen Beiträge durchliest und nicht drauflos brabbelt ohne sich informiert zu haben, wird sehen, dass ich meine Kommentare im Spiel bedaure und so ein Ausfall noch nicht bei mir vorgekommen ist.
Edgar
Administrator

Da eine Sinnhaftigkeit für weitere Diskussionen nicht festgestellt werden konnte, schließe ich das Thema mal.
Locked