Verdacht auf Wh?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Viper
Spieler

Hey,

ich habe jetzt nicht so ein gezieltest auge wie ihr, aber ich bitte euch ihn mal anzuschauen ...
Er drückt ziemlich oft dinger die überhaupt nicht möglich sind ...

Ich habe ihn jetzt mal auf 2 demos gespect, leider hat er da nicht soetwas abgezogen ;)

er hat ziemlich oft stats von 120:20 oder so ...
Es geht um Spieler: Nefashu

Seid mir bitte nicht böse wenn es nix ist :/

Gruß Viper
Attachments
nef_2.dem
(4.91 MiB) Downloaded 52 times
nef_1.dem
(4.95 MiB) Downloaded 58 times
digitalh ㋛
Ehemalig

Hallo Viper,

erstmal vielen Dank für die Demos. Ich kann hier jedoch nur eine einzige Stelle finden, die mir etwas komisch vorkommt. Demo 1 bei ca. 1.500 Tick erinnert mich etwas an SilentAim, wird vermutlich aber eher an der Hitbox liegen. Denn ansonsten schießt er eigentlich ziemlich oft daneben.

Und bzgl. WH kann ich hier auch nichts erkennen, dafür lässt er sich zu viele Ziele entgehen.

Mal abwarten, was die anderen Admins sagen. ;)
Viper
Spieler

Ich werden den Kerl weiter im Auge haben, das könnt ihr mir glauben ;)

Danke euch trotzdem!
Viper
Spieler

Also der Typ ist definitiv nicht sauber ...

Office Server ... Er CT ich T!

Ich war noch am schreiben als die Runde los ging, um ca. 2:45 bin ich losgelaufen richtung langer Gang... Dann war ich ca. 2:42 Langergang ecke. richtung T-Spawn ... Da kommt der Kerl mir da um die ecke und drückt mir nen 1-Hit.

Nach 20 Sekunden?
Zumal im Langen Gang, min. 3 Mates von mir standen die ihn hätten sehen müssen!
Ich meine wenn sie Rushen sind sie schnell aber nach 20 Sekunden schon die Geilsen an der Couch hintersich zu haben ist schon bisschen unmöglich.

Natürlich fällt jetzt nix mehr auf bei ihm seid dem ich im Spec bin -.-

Gruß Viper

Nachtrag: Er läuft als T gezielt zu den letzten CT's hin...
Er macht als T votekickt auf den letzten CT (Der CT hat zu dem Zeitpunkt am Spawn rumgelungert!) und er war am T-Spawn? Warum macht er als EINZIGSTER Votekick auf ihn? Woher soll ers wissen?
Außerdem hockt er als CT immer in der Garage oben auf dem Container, wo man ihn wenn man reinkommt NICHT sehen kann ... Diese ecke sollte verboten werden, echt.

Als T hittet er einen CT im CT-Base Seitengang nen Header rein, er selber hat nur noch 2 HP ... Er läuft weg. Warum? Vielleicht weil andere CT's um die ecke Standen? Wer würde denn so nen 1on1 nicht riskieren, der CT hatte auch nur noch 12 HP :)

Sorry, aber es macht 0 Spaß gegen dieser Spieler zu spielen, er zieht unmögliche Dinger ab und sobalt man ihn spect spielt er realtiv "normal" ...
Habe noch mal ne Demo angehnagen obwohl ich glaube das für euch nix verwertbares drauf ist :(

Nachtrag 2:
Schon bin ich wieder bei den Ts er bei den CTs drückt er mir wieder solche dinger ...
Er hockt auf seinem Container, keine Chance ihn zu sehen ...
Er hockt bei 3:00 Spielzeit mehrmals schon bis 1:30 da !! Leute, in den Regeln steht was von Campen verboten?

Bis dahin.
Viper
Attachments
nef_6.dem
(4.36 MiB) Downloaded 54 times
digitalh ㋛
Ehemalig

Wie bei deinen ersten beiden Demo kann ich erneut keinen Hinweis auf einen WH erkennen, so leid es mir tut. :(

Ich werde den Kerl jedoch mal im Auge behalten und in den nächsten Tagen selbst mal versuchen ihn zu recorden. ;)
Viper
Spieler

Danke Digi <3
Dox
Ehemalig

Nefashu ist mir bisher noch nie aufgefallen, mal ist er gut, mal bin ich besser. Denke nicht, dass da was an ist.
Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.

Henry Ford
Post Reply