Also der Typ ist definitiv nicht sauber ...
Office Server ... Er CT ich T!
Ich war noch am schreiben als die Runde los ging, um ca. 2:45 bin ich losgelaufen richtung langer Gang... Dann war ich ca. 2:42 Langergang ecke. richtung T-Spawn ... Da kommt der Kerl mir da um die ecke und drückt mir nen 1-Hit.
Nach 20 Sekunden?
Zumal im Langen Gang, min. 3 Mates von mir standen die ihn hätten sehen müssen!
Ich meine wenn sie Rushen sind sie schnell aber nach 20 Sekunden schon die Geilsen an der Couch hintersich zu haben ist schon bisschen unmöglich.
Natürlich fällt jetzt nix mehr auf bei ihm seid dem ich im Spec bin -.-
Gruß Viper
Nachtrag: Er läuft als T gezielt zu den letzten CT's hin...
Er macht als T votekickt auf den letzten CT (Der CT hat zu dem Zeitpunkt am Spawn rumgelungert!) und er war am T-Spawn? Warum macht er als EINZIGSTER Votekick auf ihn? Woher soll ers wissen?
Außerdem hockt er als CT immer in der Garage oben auf dem Container, wo man ihn wenn man reinkommt NICHT sehen kann ... Diese ecke sollte verboten werden, echt.
Als T hittet er einen CT im CT-Base Seitengang nen Header rein, er selber hat nur noch 2 HP ... Er läuft weg. Warum? Vielleicht weil andere CT's um die ecke Standen? Wer würde denn so nen 1on1 nicht riskieren, der CT hatte auch nur noch 12 HP
Sorry, aber es macht 0 Spaß gegen dieser Spieler zu spielen, er zieht unmögliche Dinger ab und sobalt man ihn spect spielt er realtiv "normal" ...
Habe noch mal ne Demo angehnagen obwohl ich glaube das für euch nix verwertbares drauf ist
Nachtrag 2:
Schon bin ich wieder bei den Ts er bei den CTs drückt er mir wieder solche dinger ...
Er hockt auf seinem Container, keine Chance ihn zu sehen ...
Er hockt bei 3:00 Spielzeit mehrmals schon bis 1:30 da !! Leute, in den Regeln steht was von Campen verboten?
Bis dahin.
Viper