Warum Ban? FALSCH

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
natis97
Spieler

Ich wurde zu urecht gebannt, mein Bruder hat gestern meinen Account benutzt, ich war auf Klassenfahrt. Er hat gemeint das er dauernd Knarf beleidigt hat und wahrscheinlich deswegen gebannt wurde. Ich habe ihm zu versetehn gegeben das er nichts mit meinem ACC machen darf. Bitte könnt ihr mich unbannen?

Alexander
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

Hi,
du bist für deinen Account verantwortlich. Also bist du auch dafür verantwortlich, das niemand mit dem Acc Mist baut.
Wenn es sich um Beleidigungen und nicht um Cheats handelst, bist du nur temporär gesperrt.
Wenn du uns deine Steam-ID mitteilst, können wir dir auch sagen, für wie lange dein Ban ist.
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
WHÄÄÄM!!!
Ehemalig

Hier ist dein Ban-Thread: *Klick*
natis97
Spieler

Kann man die Zeit net runterstufen? 3 Tage! ;(. Ich kann nix für, ich muss mir mit meinem bro den PC teilen -.-. BItte ich liebe euren Server und Knarf, der mit der alten Stimme, der mir immer in Geldnot hilft ;)
digitalh ㋛
Ehemalig

Nein, kann ich nicht.

1.) Weil es ohnehin nur 3 Tage sind.
2.) Weil du nur so lernst, auf deinen Account aufzupassen, ehe noch schlimmeres passiert.

Du kannst deinen Account nämlich auch dann schützen, wenn du deinen PC mit jemand anderem teilen musst. Eigenes Benutzerkonto, Passwort nicht speichern, etc.
natis97
Spieler

Ja sorry. Können wir es runter handeln? Bitte, ich finde keinen anderen so guten Server ;). Außerdem hat dieser kleine ***** von Bruder sich an den PC gesetzt während ich im Training war. Man seit doch nicht gleich so hard ;(
schnuppu08
Spieler

Hart? Naja also, 3 Tage sind nichts im Vergleich wasman noch so bekommen kann.
Sull666
Ehemalig

Die Ausrede mit dem kleinen Bruder.... Warum fällt den Leuten nie etwas besseres ein? Also wenn sich jemand eine ausgefallene und amüsante Ausrede ausdenkt würde ich den Ban minimal verkürzen^^

Edit.: Die 3 Tage werden dir ja wohl nichts ausmachen. Wenn doch, spielst du zuviel und solltest eine Pause einlegen.
natis97
Spieler

Traurig, dass viele Menschen das als Ausrede nutzten. Und gerne sende ich dir per Mail in Pic, Vid was du willst, damit du siehst das ich einen Bruder (13) habe.

Alex
Topsy Cret
Ehemalig

Das du nen Bruder hast, bestreitet keiner.
Es ist wie du sagst, des wird gerne als Ausrede benutzt.

Aber es sind ja "nur" 3 Tage. Sorge dafür das keiner mehr mit deinem Account spielt. Dann sollte sowas nicht mehr vorkommen.

Gruss
:gebannt: :baby:
Edgar
Administrator

Mit dem Account wurden Regelverstöße begangen, also wurde er sanktioniert, fertig. Völlig egal.
natis97
Spieler

Ja, schon klar. Könnt ihr mir sagen bis wan genau ich gebannt bin, denn eig wollte ich am Samstag mit Freunden auf dem c2play Server n Match machen...
Post Reply