Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie in bestimmten Foren auf eloquente Aussagen reagiert wird. Fest steht, dass man ziemlich oft als (wie Edgar es ja so treffend beschreibt (:->)) als "Intelligenzbolzen" dargestellt wird, weil man die Deutsche Muttersprache noch umfangreich nutzen kann ohne in primitive Dialekte abzurutschen.Weshalb soll denn ein Admin eine Entschuldigung annehmen, wenn sie ausschließlich dazu dient, eine Entsperrung herbeizuführen, aber nicht ernst gemeint ist und sich der Spieler vielmehr versucht als Intelligenzbolzen darzustellen?
Jetzt sagen sicher einige: Aber im Spiel bist du doch so niveaulos!
Das liegt nur daran, dass das allgemeine Niveau auf den Servern sich schon lange hinter die Mülltonne gekauert hat und dort auf sein Ableben wartet! Ich habe mich lediglich angepasst um irrelevanten Beleidigungen aufgrund meiner Aussprache zu entgehen.
PS: Die Entschuldigung war ernst gemeint, da mir meine ungehaltenen Formulierungen im Eifer des Gefechts entglitten sind, besonders leid tut mir die Beleidigung gegen farbige Menschen, zumal ich selbst farbige Freunde habe.
Dies soll nicht an irgendeiner Entscheidung der Admins etwas ändern, sondern meinen Standpunkt näher erläutern.